Voip ständig verbunden

Suppentrulli

Neuer User
Mitglied seit
19 Apr 2005
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi habe die Fritz box 7050 letzte Firmware läuft auch super.
Jetzt mein Problem ich weiß nicht ob es an 1und1 liegt oder an der Box.
Ich bin mit der ersten Voip (1und1)nummer ständig verbunden
mit der 2 (1und1) nicht registriert.Mit der 3 (T-online) registriert.
Telefonieren geht,trotz nicht registriert und ständig verbunden.
1und1 regiert natürlich nicht (wie erwartet)auf die 5 e-mails die ich zu diesem Problem gesendet habe.Vieleicht habt ihr eine idee.
Könnte natürlich auch an der letzten Firmware liegen hat jemand schon mal dieses Problem gehabt.

Gruß MM
 
Hallo,

dieses Problem hatte ich bis jetzt nur einmal.
Die 1und1 Nummer blieb nach einem Gespräch verbunden, obwohl niemand mehr telefonierte. Hab es aber als Einzelfall abgestempelt und es auf sich beruhen lassen. Bleibt nur die Frage, ob 1und1 die Zeit abrechnet, in der die Box verbunden anzeigt.

Gruß, Daniel
 
Ah, das kann natürlich sein. Da habe ich nicht geschaltet. Ein ähnliches Problem tauchte hier schon mal im Zusammenhang mit StayConnected von Sipsnip auf:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=171843#171843

Laut Mark soll 1und1 die Vebrindung nicht sauber trennen.
Dann würde ich auf jeden Fall mal in der Verbindungsübersicht von 1und1 nach stundenlangen Gesprächen suchen und, falls diese vorhanden sind, 1und1 kontaktieren und auf das Problem hinweisen.
 
dm41 schrieb:
Ah, das kann natürlich sein. Da habe ich nicht geschaltet. Ein ähnliches Problem tauchte hier schon mal im Zusammenhang mit StayConnected von Sipsnip auf:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=171843#171843

Laut Mark soll 1und1 die Vebrindung nicht sauber trennen.
Dann würde ich auf jeden Fall mal in der Verbindungsübersicht von 1und1 nach stundenlangen Gesprächen suchen und, falls diese vorhanden sind, 1und1 kontaktieren und auf das Problem hinweisen.

das selbe problem hatte ich bei sipgate. auch wenns nicht hierher gehört, aber dort wurde der anschluss resettet und mir wurde geantwortet, soll nicht mehr vorkommen. vetrauenswürdih ist dies jedoch nicht gerade. woran liegt dies.....
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,663
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.