.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voip ständig verbunden

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Suppentrulli, 7 Aug. 2005.

  1. Suppentrulli

    Suppentrulli Neuer User

    Registriert seit:
    19 Apr. 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi habe die Fritz box 7050 letzte Firmware läuft auch super.
    Jetzt mein Problem ich weiß nicht ob es an 1und1 liegt oder an der Box.
    Ich bin mit der ersten Voip (1und1)nummer ständig verbunden
    mit der 2 (1und1) nicht registriert.Mit der 3 (T-online) registriert.
    Telefonieren geht,trotz nicht registriert und ständig verbunden.
    1und1 regiert natürlich nicht (wie erwartet)auf die 5 e-mails die ich zu diesem Problem gesendet habe.Vieleicht habt ihr eine idee.
    Könnte natürlich auch an der letzten Firmware liegen hat jemand schon mal dieses Problem gehabt.

    Gruß MM
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,120
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Schon mal versucht, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Danach solltest Du die Daten alle von Hand erneut eingeben (nicht über die Export/Import-Funktion zurückspielen).
     
  3. faessje

    faessje Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    dieses Problem hatte ich bis jetzt nur einmal.
    Die 1und1 Nummer blieb nach einem Gespräch verbunden, obwohl niemand mehr telefonierte. Hab es aber als Einzelfall abgestempelt und es auf sich beruhen lassen. Bleibt nur die Frage, ob 1und1 die Zeit abrechnet, in der die Box verbunden anzeigt.

    Gruß, Daniel
     
  4. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,120
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Ah, das kann natürlich sein. Da habe ich nicht geschaltet. Ein ähnliches Problem tauchte hier schon mal im Zusammenhang mit StayConnected von Sipsnip auf:
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=171843#171843

    Laut Mark soll 1und1 die Vebrindung nicht sauber trennen.
    Dann würde ich auf jeden Fall mal in der Verbindungsübersicht von 1und1 nach stundenlangen Gesprächen suchen und, falls diese vorhanden sind, 1und1 kontaktieren und auf das Problem hinweisen.
     
  5. Christian123

    Christian123 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    das selbe problem hatte ich bei sipgate. auch wenns nicht hierher gehört, aber dort wurde der anschluss resettet und mir wurde geantwortet, soll nicht mehr vorkommen. vetrauenswürdih ist dies jedoch nicht gerade. woran liegt dies.....