.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VOIP Status an einer LED anzeigen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von 3dfxatwork, 12 Jan. 2006.

  1. 3dfxatwork

    3dfxatwork Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Halle
    Hey

    Hab mal noch ne Idee wäre es möglich den Status der VOIP Nummern ab zu rufen, und ihn dann an einer LED anzuzeigen, hab das Problem das es bei mir manchmal nicht geht, und deshalb wäre das ganz interessant, habe zwar schon im forum gesucht aber nix dazu gefunden.
    Ich stelle mir das so vor:
    An der Info LED wird nichts angezeigt wenn die nummer deaktiviert ist, die led leuchtet wenn es registriert ist, und blinkt wenn es nicht registriert ist, für eine 2. NUmmer könnte man ja die Power LED missbrauchen.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    MFG Matthias
     
  2. dgjjds

    dgjjds Neuer User

    Registriert seit:
    7 Apr. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Das mit den LED-Status ist eine Super Idee, den ich habe auch schon das Problem gehapt das meine Nummern bei der FBF 7050 nicht registriert waren und ich mich gewundert habe, das keiner mehr Anruft.

    Ein Super Tool wäre wenn man ein Programm Startet und am PC ein Kleines Fenster ist darin sind die LED´s die den Status Anzeigen wie an der Box mit den erweiterungen.

    gruß
    Dg
     
  3. AlBundy

    AlBundy Neuer User

    Registriert seit:
    23 März 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich fände es nützlich, wenn die Info-LED blinken würde, solange ein Account nicht registriert ist, dürfte nicht so schwer sein, oder?
     
  4. Geronimoo

    Geronimoo Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Wäre eine tolle Funktion.

    Ich könnte mir folgendes vorstellen:
    - alle Accounts registriert - Info LED leuchtet
    - erster Account nicht registriert - Info LED blinkt einmal, dann 3s finster, dann blinkt sie wieder einmal, ...
    - zweiter Account nicht registriert - Info LED blinkt zweimal, dann 3s finster, dann blinkt sie wieder zweimal, ...
    - ....

    Gruß
    Geronimoo
     
  5. dgjjds

    dgjjds Neuer User

    Registriert seit:
    7 Apr. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    also das mit dem Blinken einer LED ist wirklich sinvoll, da es des öfteren vorkommt das einfach nummern nicht registriert sind.
    Der vorschlag meines Vorredners ist ok, aber es ist eigentlich egal welche nicht reg. ist, tatsache ist nur das eine nicht reg. ist.

    Könnte man an der FBF 7170 nicht wieder eine LED Anzeigen lassen bei der ich den Online Zustand sehen kann, wie bei der FBF 7050?

    gruß
    DG