.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP - Suche aktuelle informationen

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Cr4sh, 26 Okt. 2004.

  1. Cr4sh

    Cr4sh Neuer User

    Registriert seit:
    26 Okt. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich halte eine Präsentation zu VoIp, habe schon was alles fertig bloß auf die Frage:

    ISt der ÜBergang zur herkömmlichen Telefonie gegeben, wie sieht das in der Realität aus?

    KAnn mir für die Frage jemand einen Link geben? Noch besser wenn es gleich irgendwo Diagramme oder ähnliche gibt.Danke schon mal im Vorraus
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Guck Dich mal im Forum um, da wirst Du einiges finden.

    jo
     
  3. wildzero

    wildzero Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wiesbaden
    Du hälst einen Vortrag über VoIP und weist nicht ob es Übergänge in das Festnetz gibt?!?!?

    WoW! Arbeitest du für die Computerbild oder so?

    [edit]
    Sorry, ist nicht böse gemeint. Aber die Frage ist schon sehr ungewöhnlich. Schau dich im Forum um, hier findest du einfach ALLES über das versenden von Sprache in IP Päckchen :)
     
  4. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    jupp... guckstu forum, FAQ und ggf. findest Du hier unter Links noch ein paar hilfreiche Dinge (ich weiss die Links sind ein wenig chaotisch, müsste ich mal neu organisieren das alles ;) ).
     
  5. prime

    prime Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juni 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hier ist vielleicht auch das ein oder andere dabei, was Dir weiterhelfen könnte. :)