.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VOIP-Telefonanlage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bjassi, 14 Nov. 2005.

  1. bjassi

    bjassi Neuer User

    Registriert seit:
    16 Nov. 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erst einmal miteinander.

    Ich bin auf der suche nach einer VOIP-Telefonanlage für ca. 30 Benutzer Fallback auf ISDN soll möglich sein ebenso muß die Funktion von Faxgeräten garantiert sein.
    Was für eine Anlge könntet Ihr empfehlen?
    Gruß

    bjassi
     
  2. el_torsten

    el_torsten Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche das Gleiche für 15 Nebenstellen. Um intern IP-Telefone zu nutzen & die ankommenden Anrufe von ISDN auf die IP-Geräte zu leiten. abgehend dann über verschiedene (vor allem auch Internationale) VoIP-Provider, also LCR für verschiedene Ländervorwahlen.

    Gerne auf Asterisk basierent, aber wo alles fertig installiert ist und mit Web-GUI, Hardware. Also plug&call.

    Auf die schnelle habe ich starface, LE-PBX & accessvoip Vlines gefunden. (alle asterisk basiert)

    Werde mir die jetzt genauer unter die Lupe nehmen.

    @bjassi
    können ja dann gerne unsere Eindrücke & Ergebnisse zu den Anlagen austauschen.
     
  3. VoIPer007

    VoIPer007 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Schau mal auf www.asterina.at. Die kleine Anlage liegt so um die 1000 Euro.
    Die kann H.323 und SIP. Du kannst also auch alte H.323 Telefone anschließen und mit einem SIP Provider ins FN telefonieren.
     
  4. dvollath

    dvollath Neuer User

    Registriert seit:
    24 Nov. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    IP-Telefonanlage

    Hi, ich benötige in etwa die gleichen Anforderungen wie bjassi.
    Wichtig, dass weiterhin IDSN-Anbindung da ist und 4 Faxgeräte angeschlossen werden können, und das ganze für ca. 10 Benutzer. Besonders wichtig ist auch die Möglichkeit zu CTI/TAPI
    Gibt es hier schon Erfahrungen mit Telefonanlagen wie der accessVoIP?