VoIP Telefone, die mehrere SIP Accounts unterstützen

matze236

Neuer User
Mitglied seit
14 Feb 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Ich überlege mir ein SIP Telefon zuzulegen. Was man so liest, scheint ja das SNOM 190 eines der beliebtesten Modelle zu sein. Meine Frage: Welches Telefon ausser das SNOM unterstützt das Onlinesein mit meheren SIP Accounts gleichzeitig?

Matthias
 
Hallo,
nein,Du hast schon die richtige Wahl getroffen,es sei denn,Du würdest auch eine TK-Anlage akzeptieren,da wäre dann die Fritz Box Fon zu empfehlen,da kannst Du ohne weiteres 10 Provider verwalten!
Wenn Du dann noch einen Account bei PURtel und sipsnip hast,kannst Du ja den Proxy-Service nutzen und kannst so ohne weiteres 15 - 20 Provider in der Box verwalten! Vorallem brauchst Du nur 2 normale analoge Telefone!
Gruß von Opilein
 
Ich habe hier das Sipura SPA-841 und bin damit voll zufrieden. 2 Accounts sind in der Grundausstattung freigeschaltet und 2 weitere können noch freigeschaltet werden. So können 4 Provider verwaltet werden. Ich hab das Teil für 119 Ohren bekommen und wie gesagt das Teil überzeugt.
 
Purecut schrieb:
Ich habe hier das Sipura SPA-841 und bin damit voll zufrieden.

Interessant, denn Du bist (zumindest meine ich es) der erste, der sich mit diesem Telefon hier meldet. Wenn Du Lust hast, mach doch mal einen neuen Thread im Sipura-Bereich dazu auf und stelle es uns näher vor. :)
 
Hallo,
wo soll man denn zum SPA-841 seine Fragen posten? Im Sipura Bereich gibts (noch?) kein passendes Subforum.
Bin soweit mit dem Gerät zufrieden, nur die Mikrofonempfindlichkeit bei der Freisprecheinrichtung ist bei mir viel zu gering, der Gesprächspartner hört mich viel zu leise. Hab dazu keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, wer weiß Rat????
 
@ Christoph: besten dank!

@ alle: wer mir helfen kann bei meinem Freisprechlautstärkeproblem beim SPA-841 bitte unter Link antworten. Danke.

@Purecut: wie gehts dir mit der Freisprechfunktion?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.