.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP Telefone, die mehrere SIP Accounts unterstützen

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von matze236, 15 Feb. 2005.

  1. matze236

    matze236 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Feb. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Ich überlege mir ein SIP Telefon zuzulegen. Was man so liest, scheint ja das SNOM 190 eines der beliebtesten Modelle zu sein. Meine Frage: Welches Telefon ausser das SNOM unterstützt das Onlinesein mit meheren SIP Accounts gleichzeitig?

    Matthias
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    nein,Du hast schon die richtige Wahl getroffen,es sei denn,Du würdest auch eine TK-Anlage akzeptieren,da wäre dann die Fritz Box Fon zu empfehlen,da kannst Du ohne weiteres 10 Provider verwalten!
    Wenn Du dann noch einen Account bei PURtel und sipsnip hast,kannst Du ja den Proxy-Service nutzen und kannst so ohne weiteres 15 - 20 Provider in der Box verwalten! Vorallem brauchst Du nur 2 normale analoge Telefone!
    Gruß von Opilein
     
  3. Purecut

    Purecut Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe hier das Sipura SPA-841 und bin damit voll zufrieden. 2 Accounts sind in der Grundausstattung freigeschaltet und 2 weitere können noch freigeschaltet werden. So können 4 Provider verwaltet werden. Ich hab das Teil für 119 Ohren bekommen und wie gesagt das Teil überzeugt.
     
  4. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Interessant, denn Du bist (zumindest meine ich es) der erste, der sich mit diesem Telefon hier meldet. Wenn Du Lust hast, mach doch mal einen neuen Thread im Sipura-Bereich dazu auf und stelle es uns näher vor. :)
     
  5. varg

    varg Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    wo soll man denn zum SPA-841 seine Fragen posten? Im Sipura Bereich gibts (noch?) kein passendes Subforum.
    Bin soweit mit dem Gerät zufrieden, nur die Mikrofonempfindlichkeit bei der Freisprecheinrichtung ist bei mir viel zu gering, der Gesprächspartner hört mich viel zu leise. Hab dazu keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, wer weiß Rat????
     
  6. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
  7. varg

    varg Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Christoph: besten dank!

    @ alle: wer mir helfen kann bei meinem Freisprechlautstärkeproblem beim SPA-841 bitte unter Link antworten. Danke.

    @Purecut: wie gehts dir mit der Freisprechfunktion?