.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP-Telefone mit zentralem Addressbuch

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Ruad, 11 Okt. 2005.

  1. Ruad

    Ruad Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    ein Niederrheiner in Berlin
    Mal ne Frage an eventuelle Wissende: Gibt es VoIP-Telefone, die irgendwie über einen Server ein zentrales Telefonbuch/Addressbuch abfragen, damit die Verwaltung von Daten einfacher ist?
    Namen sollten irgendwie auf dem Display lesbar sein.
    Ich habe mir ein paar Bedienungsanleitungen angesehen. U.a. das Grandstream "irgendwas enterprises". Da gibt es glaub ich sogar nur ein paar wenige Schnellwahlnummern.

    Gibt es eigentlich noch andere Wlan-Telefone als das F1000? Irgendwie find ich nix Gescheites darüber.

    vielen Dank
    moi
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Grandstream arbeitet im Moment an einer Firmware für das GXP2000, die mit einem LDAP-Client ausgestattet sein wird. Ein Veröffentlichungstermin steht aber noch nicht fest.