.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP umgehen Telefone direkt an Splitter

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von cldk, 5 Apr. 2005.

  1. cldk

    cldk Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe kein Bock mehr auf Echo oder klingeln, das erst beim vierten Male bei mir ankommt.
    Ich möchte jetzt meine Telefone aus der Fritz!Box Wlan ausklinken und diese direkt am Splitter wieder auflegen.
    Gibt es dann irgendwelche Probleme?
    Was muss ich beachten?
    Gruß
     
  2. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gibt keine Probleme ... du solltest nur nicht zu viele Telefone parallel anklemmen. Zwei sollten gehen...
     
  3. zora

    zora Neuer User

    Registriert seit:
    3 Apr. 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sei gegrüßt cldk,

    wenn du nur ein Analogtelefon hast, sollte es keine Probleme geben.
    Stöpsel dein Apparat einfach in den Splitter. Ist im Moment die Konstellation, die bei mir vorliegt.

    Grüße
    zora