.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP und Call-by-Call ???

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von emailrk, 5 Nov. 2005.

  1. emailrk

    emailrk Neuer User

    Registriert seit:
    25 Aug. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe die Fritz Box WLAN 7050 mit der aktuellsten Firmware. Habe daran ein Siemens ISDN-Telefon am So-Bus angeschlossen. An dem Telefon sind noch weitere Siemens Telefon gekoppelt.

    Seit ca. 2-3 Wochen habe ich folgendes Problem. Habe eine geschäftliche und eine private Nummer. Wenn ich über die geschäftliche Nummer per Call-by-Call telefonieren, wird immer meine private Nummer übertragen. Habe an sämtlichen Einstellungen herumgespielt. Leider ohen Erfolg. Hat jemand eine Idee ?
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Hmm, wenn ich das Problem nicht kennen würde,
    würde ich deine Beschreibung nicht so richtig verstehen! ;)

    Tausch einfach in der FBF deine private und geschäftliche ISDN-MSN.
    (Telefonie -> Nebenstellen -> Festnetznummern)

    Ist ein bekanntes Problem, was AVM eigentlich wieder abstellen wollte!
     
  3. emailrk

    emailrk Neuer User

    Registriert seit:
    25 Aug. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke, hat funktioniert !!!!
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Na logo! ;)