VoIP unterm Tannenbaum?

VoIP unterm Tannenbaum?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    694

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hallo zusammen!

Mal die Frage:

Wer hat zu Weihnachten VoIP-Hardware verschenkt oder geschenkt bekommen? Im zweiten Fall vielleicht erst dadurch auf VoIP aufmerksam geworden?

Würde mich mal interessieren, ob VoIP auch hier schon ein Thema ist. :)

Wäre schön, wenn neben der Stimmen auch was geschrieben wird.

Ich habe nichts verschenkt oder geschenkt bekommen.

Ach ja, falls sich jemand selbst was geschenkt hat, kann das ruhig mitzählen. ;-)
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe keine VoIP-Hardware verschenkt.
Und bekommen habe ich auch keine, da ich ja schon alles habe, was ich so brauche. :)
Aber bald ist ja schon wieder Weihnachten, mal sehen was dann unter dem Baum liegt. ;)
 

Transalpler

Mitglied
Mitglied seit
28 Okt 2004
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hmm also ich hab mir selber einen SPA-2000 geschenkt. Ist zwar nimmer rechtzeitig zum Fest gelieffert worden, aber ich hoffe, daß er demnächst einlangt.
Aber das Größte Weihnachtsgeschenk für den Tekkie in mir, war, dass mein Wavenet Anschluß nach einem Jahr Wartezeit am 14.12. in Betreib gegangen ist. somit kann ich nun ISDN abmelden, und geniese in Zukunft streßfreien Internet Zugang mit 640/128 über W-LAN. fast 6GB inclusive um 43 ¤ im Monat. Danke Wavenet..
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,288
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
In der Familie liegen die Prioritäten etwas anders ;)
Ich müsste mir schon selbst etwas schenken, dann aber nicht zu Weihnachten, das fällt zu sehr auf.

jo
 

Prem

Neuer User
Mitglied seit
21 Dez 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mir jetzt die Fritz!Box geleistet und nun geht es richtig los im neuen Jahr.. :lol:

Peter
 

oggy

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2004
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich hab mir nen kleinen Server schenken lassen, welcher für Asterisk missbraucht wird ....
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Nun, da wieder Heiligabend war, gab es doch vielleicht wieder das eine oder andere Geschenkchen, hm? ;-)
 

FonFan

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Aug 2005
Beiträge
1,063
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn der Intertex IX68 rechtzeitig dagewesen wäre, hätte er ja zu einem Weihnachtsgeschenk avancieren können . . . ;)

Aber ansonsten: ich warte nicht bis Weihnachten, um mir was zum VoIPen zu schenken.:mrgreen:
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
es gibt noch kein WLAN/GSM-Handy, sonst haette ich mir das geschenkt ;-)

So wurde es nur ein Kaffeeautomat von Saeco; telefonieren kann man aber damit leider nicht ;-)
 

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,064
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Christoph schrieb:
Nun, da wieder Heiligabend war, gab es doch vielleicht wieder das eine oder andere Geschenkchen, hm? ;-)
Hmm, und was machen die, die letztes Jahr schon abgestimmt haben? ;)
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,288
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Immerhin haben wir ja alle ein schnelles Forum bekommen!

:D :D :D ;)
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Geschwindigkeit ist aber nicht alles *grummel*
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,288
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
betateilchen schrieb:
Geschwindigkeit ist aber nicht alles *grummel*
Der Rest kommt auch noch ;)

Nach Weihnachten ist auch immer vor Weihnachten.

jo
 

Borsti67

Mitglied
Mitglied seit
1 Feb 2005
Beiträge
357
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
RudatNet schrieb:
Hmm, und was machen die, die letztes Jahr schon abgestimmt haben? ;)
stimmt, ich wundere mich auch gerade, wieso ich an dem Poll schon teilgenommen haben soll... :confused: :D

Na ja, mein VoIP-Geschenk dieses Jahr war das von Christoph & seinen Kobolden... ;)
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe weder letztes Jahr noch dieses Jahr an der Umfrage teilgenommen - das scheint einfach beim Import bei jedem Teilnehmer auf "schon teilgenommen" gesetzt worden zu sein. Das Phänomen tritt übrigens bei jeder Umfrage hier im Forum auf, die es vor dem Import schon gab.
 

Eifel

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2005
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, ich habe meinen Eltern eine FBF classic geschenkt, nachdem die wegen Doppeleinwahl (zwei Rechner ohne Router) mehrfach böse Post vom Provider gekriegt haben..
Und ganz nebenbei können sie jetzt auch endlich Voipbuster nutzen.
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nagut - zum Thema selbst:

Ich habe ein Thomson ST2030 geschenkt bekommen :D
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,874
Beiträge
2,027,607
Mitglieder
350,996
Neuestes Mitglied
Rüdi_54