.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP USB Telefone

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von RyoBerlin, 14 März 2004.

1. RyoBerlin

RyoBerlin Forums-Buddha

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
  2. voipfone.de

voipfone.de Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    mit diesen geräten wäre ich vorsichtig. :gruebel:
    dieses "usb-telefon" wurde vor langer zeit bei "plus" verkauft. es ist von der firma "jay-tech" und bietet nicht viel mehr als eine"zweite-soundkarte" zur übertragung des tons. abheben, wählen, auflegen etc... kann man damit aber in Verbindung mit Nikotel oder Sipgate nicht.
    da lohnt es sich wirklich mehr, das geld für ein richtiges IP-Phone oder den IP-Adapter auszugeben...

3. Phil

Phil Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    DAs habe ich auch gesehen.
    Vor mehr als einer Woche hab' ich den Verkäufer ein paar Dinge zu diesen "Telefonen" gefragt (u.a. ob das mit Nikotel auch problemlos funktioniert) und bis heute hat sich der Verkäufer NICHT gemeldet!

4. RyoBerlin

RyoBerlin Forums-Buddha

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Das nenn ich Service ;-))

Ok Danke Leutz!

PS: frag mich wann diese Adapter billiger werden!
    Oder obs nen W-LAN Kombiadapter gibt. Ansonsten muss ich ja wie gesagt W-Lan Bridge + VoIP Adapter = 240.- (inkl. 100.- gesprächsguthaben) und das iss bei weitem viel zuviel (vorallem wenn man eh keen geld hat).

Dachte irgentein USB Telefon wär erstmal ne Anfangslösung, hab ja diverse gefunden im Internet.

5. 07000fernweh

07000fernweh Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Für ein paar Euro trotzdem empehlenswert, wenn man keinen Kopfhörer tragen will. Wählen geht nicht über die Tatsten aber der Sound ist (vor allen Dingen für den Gesprächspartner) gut und hallfrei. Vielleicht wird ja mal SIPPS oder XTen einen Treiber dazu schreiben...