.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voip via Fritz!fon

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von Kruemelino, 27 Jan. 2006.

  1. Kruemelino

    Kruemelino Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Jan. 2006
    Beiträge:
    1,036
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Radeburg
    Ist es möglich über das Programm Fritz!fon per Viop über die Fritz!box (7050) zu telefonieren?
    Gibt es da irgendwelche Links oder so, ich find irgendwie nichts.
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,111
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Nö, geht nicht. Ich habe Dich in Software-Forum verschoben. Hier findest Du Hinweise, wie Du mit Fritz!Fon übers Festnetz telefonieren kannst mit Hilfe der Netcapi.

    Zum VoIPen würde ich eine eigene Software verwenden. Wenn Du beides verbinden willst:
    Phoner kann VoIP. Du kannst es aber auch mit der NetCAPI für Telefonate übers Festnetz nutzen.