.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voip Web.de klappt nicht, Authentifizierung fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "WEB.DE" wurde erstellt von Walligalli, 27 März 2005.

  1. Walligalli

    Walligalli Neuer User

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe mich bei Web.de für Voip angemeldet. Das klappt leider nicht.
    Bei der Installation bzw. der Netzwerküberprüfung meldet das System "Authentifizierung fehlgeschlagen".
    Theoretisch könnte ich wohl telefonieren, nur keine Telefonate empfangen. Dazu müßte ich noch in der Firewall etwas einstellen. Das weiß ich leider aber nicht, wie. Und muß ich da irgendwelche Ports freischalten? Das habe ich jedenfalls versucht. Klappt aber nicht.
    Wer kann mir helfen? Oder gibt es etwas einfacheres und besseres für mich.
    Möchte keine extra Hardware nutzen, da es doch auch so funktionieren müßte, oder?
    Vielen Dank für Eure Hilfe. :?:


    Windows XP mit SP2, Norton Internet Security
    Internetanbindung: DSL bei Arocr
    Voip-Anmeldung bei Web.de
    Router: Zyxel
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    in den Web.de Bereich verschoben
     
  3. coolchatter

    coolchatter Neuer User

    Registriert seit:
    21 Apr. 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Normal stellt sich das automatisch ein.
    Wenn du die Software von Web.de hast, Win XP und dein Benutzernamen OHNE web.de Anhang-sammt richtigen Passwort....
    dann sollte es klappen.