.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] voipbuster / 12voip

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von onlineuser, 31 Dez. 2011.

  1. onlineuser

    onlineuser Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 onlineuser, 31 Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dez. 2011
    Hallo,

    so wie es aussieht, ist voipbuster dasselbe wie 12voip, weil sowohl sip.voipbuster.com alsauch sip.12voip.com werden auf dieselben IPs aufgelöst und auch die Gespräche gehen über dieselben Server raus.

    Hat jemand das System mit den Freedays verstanden?

    Via Paypal kann man nur 10¤ aufladen.
    Auch ist zum Beispiel die Bezahlung per SMS möglich - 2¤ entsprechen 0,79¤ VoIP Guthaben, dann kann man noch für 3, 4 und 5¤ aufladen.

    Jedoch wieviel Freedays bekommt man für eine Aufladung? Nehme nicht an, dass wenn man für die 10¤ 120 Freedays bekommt, auch bei einer effektiven Aufladung von 0,79¤ 120 Freedays bekommt!?

    Liebe Grüsse
     
  2. PsychoMantis

    PsychoMantis Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Dez. 2005
    Beiträge:
    2,486
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Ingolstadt
    Für 10 Euro gibt es normalerweise 90-120 Freedays. Für 5 Euro gibt es 0 - die Hälfte. Steht eigentlich alles bei denen irgendwo in der FAQ. Man kann in den freedays 300 Minuten pro sieben Tage telefonieren (normalerweise). Aber auch das steht da irgendwo.
     
  3. onlineuser

    onlineuser Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 onlineuser, 31 Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dez. 2011
    Ok, also für 5¤ dann 60 Freedays.

    Ja, manche haben im Kleingedruckten die Regelung mit 300 Minuten, bei voipbuster konnte ich das nicht finden. Sollte dann also fair-use sein.

    Weil 10¤ für 300 Minuten pro Woche (wären dann 16x300 Minuten in 120 Tagen) ist dann auch wieder viel - da kann ich gleich einen Vertrag nehmen und hab dort meine monatlichen Freiminuten.

    Gibt es diese wöchentliche Minutengrenze auch bei voipbuster? Konnte da nichts finden.

    Wieso findet man im Internet kein Portal, das all diese SIP Dienste vergleicht?
    Oder gibt es sowas?
     
  4. rentacar

    rentacar Mitglied

    Registriert seit:
    26 Feb. 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    für die Betamaxen ist das hier.
     
  5. onlineuser

    onlineuser Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    voipbuster pro find ich ganz gut. 15¤ für 365 Freedays und wöchentlich 300 Minuten ins Festnetz kostenlos.

    Spricht irgendetwas gegen diesen Anbieter?

    Ist die Qualität schlechter als bei voipbuster oder gibt es sonst irgendelche Nachteile?
     
  6. PsychoMantis

    PsychoMantis Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Dez. 2005
    Beiträge:
    2,486
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Ingolstadt
    Andere Nachteile sind mir nicht bekannt. Die Qualität ist genauso wie bei anderen Anbietern (wie 12voip.com, voipbuster.com, nonoh.net).
     
  7. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,146
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    @onlineuser: Viele Deiner Fragen sind schon beantwortet - im dazugehörigen Unterforum.
    Dorthin hab ich den Thread nun auch verschoben.
     
  8. u.g

    u.g Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #8 u.g, 2 Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2 Jan. 2012