[Frage] voipbuster / 12voip

onlineuser

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2006
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

so wie es aussieht, ist voipbuster dasselbe wie 12voip, weil sowohl sip.voipbuster.com alsauch sip.12voip.com werden auf dieselben IPs aufgelöst und auch die Gespräche gehen über dieselben Server raus.

Hat jemand das System mit den Freedays verstanden?

Via Paypal kann man nur 10¤ aufladen.
Auch ist zum Beispiel die Bezahlung per SMS möglich - 2¤ entsprechen 0,79¤ VoIP Guthaben, dann kann man noch für 3, 4 und 5¤ aufladen.

Jedoch wieviel Freedays bekommt man für eine Aufladung? Nehme nicht an, dass wenn man für die 10¤ 120 Freedays bekommt, auch bei einer effektiven Aufladung von 0,79¤ 120 Freedays bekommt!?

Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 10 Euro gibt es normalerweise 90-120 Freedays. Für 5 Euro gibt es 0 - die Hälfte. Steht eigentlich alles bei denen irgendwo in der FAQ. Man kann in den freedays 300 Minuten pro sieben Tage telefonieren (normalerweise). Aber auch das steht da irgendwo.
 
Für 10 Euro gibt es normalerweise 90-120 Freedays. Für 5 Euro gibt es 0 - die Hälfte. Steht eigentlich alles bei denen irgendwo in der FAQ. Man kann in den freedays 300 Minuten pro sieben Tage telefonieren (normalerweise). Aber auch das steht da irgendwo.

Ok, also für 5¤ dann 60 Freedays.

Ja, manche haben im Kleingedruckten die Regelung mit 300 Minuten, bei voipbuster konnte ich das nicht finden. Sollte dann also fair-use sein.

Weil 10¤ für 300 Minuten pro Woche (wären dann 16x300 Minuten in 120 Tagen) ist dann auch wieder viel - da kann ich gleich einen Vertrag nehmen und hab dort meine monatlichen Freiminuten.

Gibt es diese wöchentliche Minutengrenze auch bei voipbuster? Konnte da nichts finden.

Wieso findet man im Internet kein Portal, das all diese SIP Dienste vergleicht?
Oder gibt es sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
für die Betamaxen ist das hier.
 
voipbuster pro find ich ganz gut. 15¤ für 365 Freedays und wöchentlich 300 Minuten ins Festnetz kostenlos.

Spricht irgendetwas gegen diesen Anbieter?

Ist die Qualität schlechter als bei voipbuster oder gibt es sonst irgendelche Nachteile?
 
Andere Nachteile sind mir nicht bekannt. Die Qualität ist genauso wie bei anderen Anbietern (wie 12voip.com, voipbuster.com, nonoh.net).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.