.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

voipbuster + ATA-486 (klingelt Gegner nimmt ab, kann sie nicht hören )

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Soese, 3 Jan. 2006.

  1. Soese

    Soese Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    seit leider langer Zeit passier folgendes wenn ich Telefonate über die ATA-486 Box führen möchte:
    Ich wähle die Nummer, es klingelt, der Gegner nimmt das Gespräch entgegen kann mich hören, ich den Gegner aber leider nicht.

    Was mache ich falsch. Alle Infos siehe Signatur

    Danke für einen Tipp
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Probier mal, alle Codecs für die Voipbuster Verbindung auf PCMU zu stellen. Manchmal hilft das. Wenn nicht, müßte man mal die Routerkonfiguration Deines Netzwerkes kontrollieren
     
  3. Soese

    Soese Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe alle Einstellunge so gelassen. Es ist so passiert. Die Ports 5060 und 5004 sind frei..... habe alles auf PCMU. Am Router habe ich nichts umgestellt..