.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoipBuster Aufladung ??

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von voss, 7 Sep. 2005.

  1. voss

    voss Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi

    Ich sollte für ein Freund seine Konto bei Voipbuster aufladen per Kreditkarte
    Leide geht das nicht es zeigt mir nur Fehler 98 oder 100 oder überhaupt nix nur Aufgeladen wird nicht.
    Das gleiche habe ich er PayPal probiert und da geht da auch nix das Auftrag wird Storniert
    Und das Geld wandert zurück zu PayPal

    Meine Konto bei Voipbuster habe ich aufladen können und das per Kreditkarte und per PayPal auch.
    Jetzt habe ich mehr als ich wollte auf meine Konto und der von Freund ist immer noch leer

    Was mache ich falsch ?
    Am wem soll ich mich wenden um das Problem zu lösen
    Haben die eine deutschsprachige Hotline ( wegen mein Englisch )


    Danke im voraus
    voss
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Hallo,
    hast du versucht mit der gleichen Kreditkarte und dem gleichen Paypal User das Geld bei deinem Freund zu überwiesen? Das geht leider nicht. Voip Buster verbindet die Daten mit einem festen User und die anderen User können die Daten nicht mehr nutzen.

    Lösungvorschlag: Mach deinem Freund ein Paypalkonto auf, überweise auf sein PaypalKonto (natürlich über Paypal) den Betrag den du Aufladen möchtest (seit neuesen min. 5¤) und dann mache das mit seinem Paypalkonto. Sollte funktionieren. Wurde schon öfters hier im Forum vorgeschlagen.

    Du kannst das Geld auf deinem Konto ja irgendwann abtelefonieren ob es zurückgebucht werden kann weis ich nicht.

    Eine Hotline gibt es meines wissens nicht nur ein Forum aber das ist englisch, wie der rest der Website

    Edit: Habe mal den Hinweis angebracht das die Überweisung über Paypal gehen soll, so wars eigentlich auch gedacht.
     
  3. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    Oder:
    Neues Paypalkonto anlegen und das neue Paypalkonto über dein bisheriges Paypalkonto aufladen.
    Dann mit dem neuen Paypalkonto bei VoipBuster aufladen :)
     
  4. voss

    voss Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi

    danke das habe ich mir schön gedacht
    häte ich nur meine Konto über Kreditkarte aufgeladen und die andere über Pay
    aber nicht ich muss alles Ausprobieren selbe schuld

    trotzt dem danke
    voss
     
  5. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    ein neues paypalkonto kostet doch nichts und ist ruckzuck eingerichtet...

    die welt geht davon nicht unter...
     
  6. juergenausbw

    juergenausbw Mitglied

    Registriert seit:
    5 Apr. 2005
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo voss,

    was auf jedenfall gehen sollte wäre die Aufladung übers Telefon.

    Gruß
    juergenausbw