Voipbuster baut keine Connection auf

Rob@Deg

Neuer User
Mitglied seit
23 Aug 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

habe schon mal gefragt aber anscheinend hat keiner das gleiche Problem wie ich.
Bin in einem Firmennetz und würde gerne bei ein paar Clients den
Voipbuster installieren - habe ich auch schon jetzt bei 4 Clients gemacht mein Problem ist 2 Clients bauen die Verbindung auf und 2 nicht.
Firewall ist bei allen ausgeschaltet aber die beiden bauen keine Connection auf.
Komisch ist alle Clients haben Winxp Prof oben.
Wieso baut einer eine Verbindung auf und der andere nicht?
Ich verstehe das ganze nicht ganz.
Wenn alle keine Verbindung aufbauen würden würde ich auf den Proxy und auf die Firmenfirewall tippen aber das ist ja nicht der Fall.
Vielleicht weiß ja jemand woran es liegen könnte, vielleicht ist irgendein Dienst nicht gestartet der gebraucht wird oder irgend eine Einstellung am IE obwohl ich schon alles ausprobiert habe.
Bin schon am verzweifeln.
Besten Dank im Voraus für euere Hilfe.

gruß

Rob
 
Hast du 4 accounts oder nur 2?
 
Haben vielleicht alle 4 Clients die gleiche IP (wegen Firmennetzwerk)? Dann könnte es ja sein, das VB nur 2 Verbindungen von einer IP zulässt.

Dann müßte es so sein, dass sich immer nur die zwei ersten einloggen könnten, egal an welchem Rechner. Sind es denn immer die gleichen Clients, die keine Vebrindung aufbauen?
 
Mit einigen Rechnern keine Connection

Hallo Karsten,

könnte sein wegen dem Firmennetz aber das glaub ich nicht.
Denn ich habs jetzt noch bei ein paar mehr Clients mit dem gleichen loggin probiert, geht zwar schon alles über ein Gateway aber jetzt funktionierts quasi bei 5 Rechnern und bei 2 Rechnern nicht sind immer die selben Rechner.
Kommischer Weise bekomme ich nicht mal einen Ping auf Voipbuster.com mit den 2 Rechnern mit den anderen Beiden schon.
Internet funktioniert einwandfrei, xp firewall ist abgeschalten.
Hab sogar einen von den beiden Rechnern neu aufgesetzt bringt auch nichts irgendwas blockiert und ich weiß nicht was.
Vielleicht wißt ihr ja schon mehr.
Besten Dank im Voraus.

Gruß

Rob
 
Was sagt denn der tracert wo es stehen bleibt ?
 
Voipbuster

Hi tracert bleibt schon bei der ersten route hängen.
Hab das Laptop jetzt mal bei mir zuhause an mein Netzwerk gehängt und da funktionierts einwandfrei.
Aber es kann ja auch nicht daran liegen das mehrere Clients mit voipbuster telefonieren weil es funktioniert auch nicht wenn die Clients offline sind.
Ich weiß echt nicht woran das liegt.

Gruß

Rob

P.s. Danke für euere Hilfe!
 
Ich finds nur komisch mit manchen Clients kann ich voipbuster.com
anpingen und bekomme auch eine Antwort und mit den Clients bei denen es nicht funktioniert bekomme ich auch keine Antwort beim Pingen obwohl ich die Seite (www.voipbuster.com) einwandfrei aufrufen kann.
Steig nicht ganz durch bei dem Problem.

Gruß

Rob
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.