.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIPBuster: Ist Russland Free Call?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von germany, 8 Feb. 2006.

  1. germany

    germany Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    heute gerade bekommen:
    Dear Voip-Fan,

    This incredible offer is too good to pass. Free calls with Voipbuster!
    Call any of these destinations at no costs at all:

    Chile
    Estonia
    Japan
    Mexico
    Panama
    Peru
    Puerto rico
    Russia
    Slovenia
    South-Korea
    Thailand
    Venezuela

    Kindest regards,

    The VoipBuster Team
    http://www.voipbuster.com

    Auf der Seite ist aber kein Russland dabei!
    Verarsch... ng?
    ---
    Edit 23:48 Uhr von Christoph:

    Da germany es nicht selbst macht, habe ich den Titel angepasst.
     
  2. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es gibt eine Forenregel hinsichtlich aussagekräftiger Titel - deiner erfüllt dies nicht; also bitte korrigieren. Danke
     
  3. FonFan

    FonFan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    1,063
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CUXland, seeehr ländlich
    ???????????????? :rolleyes:
     
  4. beckmann

    beckmann Guest

    Auf der Voipbuster Homepage ist das Land Russland nicht in der Liste, es wurde nur in der Mail erwähnt.
    Liste der Free Calls laut Startseite der Homepage:
    Code:
    
    Australia - Austria - Belgium - Chile - Cyprus - Denmark
    Estonia - Finland - France - Greece - Hong Kong - Iceland
    Ireland - Japan - Luxembourg - Malaysia - Mexico - Monaco
    Netherlands - New Zealand -  Norway - Panama - Peru
    Portugal - Puerto Rico -Slovenia - South Korea
    Spain - Taiwan - Thailand - Venezuela
    
    Hier fehlt Russland (noch) - das meint er wohl. Und dann ist die Frage was jetzt gilt.
    Aber Germany das kann man auch freundlicher ausdrücken... :doktor:
     
  5. FonFan

    FonFan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    1,063
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CUXland, seeehr ländlich
    Und wo ist dann der Sinn der Aufzählung in der Mail?
     
  6. beckmann

    beckmann Guest

    Das frage ich mich zwar auch. Aber nach der Andeutung die ich nicht wiederhole denke ich mir, dass er nicht weis ob Russland jetzt Free Call ist oder nicht. Daher sollte man das Thema mal ändern in "Ist Russland Free Call?"
     
  7. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Die Antwort ist klar "nein"... war noch nie... ist nicht... weder voipbuster, noch sipdiscount. Nur die pseudo-1min-Tests waren mal frei... aber 1 min braucht auch schon der Verbindungsaufbau zu einer Landline und bis das Echo ausgeschwungen hat ;-)

    --gandalf.
     
  8. beckmann

    beckmann Guest

    Dann ist jetzt die Frage berechtigt warum Voipbuster damit wirbt? Diese E-Mail habe ich noch nicht erhalten daher kann ich dazu noch nichts sagen. Aber toll finde ich das nicht, dass Russland in der Mail als Free gekennzeichnet ist aber wie üblich berechnet wird.

    Leider ändert sich bei Voipbuster und co ja ständig was, so dass man da nicht den Überblich behält. Bei mir geht Deutschland über GMX raus der Rest über Sipgate, dann weis man wenigstens genau was das kostet. Voipbuster ist nicht dass, was es mal war :(
     
  9. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Auf die Gefahr hin, jetzt etwas OT zu werden... ;-)

    Wußten wir denn jemals schon, was es war oder ist? :-Ö

    Cheers,
    --gandalf.
     
  10. Gesha

    Gesha Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  11. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Da ich das natürlich gleich ausprobiert habe ;-) habe ich auch gleich und jetzt immer noch festgestellt, daß das Billing im voipbuster-Client konsistent mit der Preisliste ist: 1.5 ct/min + Mwst. Sorry, wäre nun wirklich zu schön ;-)

    --gandalf.
     
  12. beckmann

    beckmann Guest

    Die Nachricht ist vom 07.02.2006, meint ihr nicht das Voipbuster bis dahin schon wieder ein dutzend mal an den Preisen gedreht hat? ;)

    Ich vertraue Voipbuster in Sachen Preisen nicht mehr, seit dem nach Deutschland an einem Tag der Preis 4 mal geändert wurde! Daher glaubt nur noch was die Tarifansage vorher sagt.
     
  13. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Ich telefoniere regelmäßig mit sipdiscount nach Russland und hätte freie Anrufe festgestellt ;-) Außerdem habe ich heute morgen noch eine E-Mail mit diesem Inhalt bekommen, so daß das Angebot nicht nur am 07. galt.

    --gandalf.

    PS: Aber es ist müßig, darüber viel zu diskutieren...
     
  14. Quantonio

    Quantonio Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juli 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm... Auf der Voipcheap-Seite taucht Russland gerade als frei auf.

    Werde ich nachher doch gleich mal testen (lassen), ob es tatsächlich stimmt.

    Nur, was mache ich dann mit meinem Guthaben dort?

    Quan