.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voipbuster mit IP-Telfon von Meritcall über den PC??

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Velino, 23 Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velino

    Velino Neuer User

    Registriert seit:
    23 Dez. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hi an alle,

    habe eine voipbusteraccount und möchte mit einem Ip-Telefon von meritline über meinen pc telefonieren! Obwohl ich alle zugangsdaten eingab und ein Crossovercabel zur direkten verbindung an den pc angeschlossen habe, steht da wait log on?? Kann mir jemand helfen? geht das überhaupt?
    Danke
    Gruß
    Velino
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,146
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Bitte nur einen Thread zu einem Thema aufmachen!

    Weiter geht es hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.