.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voipbuster mit neuem Motto?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Koelli, 22 Sep. 2005.

  1. Koelli

    Koelli Neuer User

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit kurzem steht auf der Voipbuster-Homepage "The free calls phone company". Gleichzeitig scheint aber die Liste der freien Länder immer kürzer zu werden. Wie passt das zusammen?
     
  2. Flieger

    Flieger Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    freuen wir uns einfach, so lange es noch geht...
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Und wenn hinterher nur noch ein Land da steht, ist da nichts verwerfliches dran!
    Wäre zwar traurig, aber nicht zu ändern!

    Über die Kapazitäten und deren (zukünftiger) Ausnutzung
    seitens VB wurde hier übrigens auch schon diskutiert! ;)
     
  4. Koelli

    Koelli Neuer User

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es wurde auch schon verkündet (sogar von VB selbst), dass die kostenlosen Länder später 1 Cent pro Anruf kosten sollen. Aber aktuell sieht es so aus, dass solche ehemals kostenlosen Länder, z.B. Australien, nun 1,1 Cent pro Minute kosten. Das ist natürlich immer noch gut aber es widerspricht den bisherigen Ankündigungen.
     
  5. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Sollten die tatsächlich so unverschämt sein und irgenwann damit Geld verdienen wollen :gruebel:

    jo
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich kann mich auch daran erinnern,daß es mal hieß,man müsse irgendwann einmalig pro Anruf 1 cent/min. bezahlen,was immer noch preiswert wäre!
    Nichts währt ewig,das wissen wir wohl alle,aber mit solchen Preisen könnten wir doch noch leben,oder?
    Gruß von Tom