.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoipBuster mit X-Pro

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von kranisch, 30 Aug. 2005.

  1. kranisch

    kranisch Neuer User

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi hab xten pro und bekomms ned hin;)
    was muss ich da genau einstellen ! und wie siehts mit dem codec aus ich hab den ned?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Diese Einstellungen sind hier schon genannt worden im VB-Thread,aber wir wollen mal nicht so sein:
    Displayname : Deiner
    Benutzername : Dein Name bei VB
    Auth.User : wie Benutzername
    Passwort : dürfte auch klar sein
    Domain/Realm : sip.voipbuster.com
    SIP Proxy : sip.voipbuster.com
    Outbound Proxy kannst Du freilassen,da STUN eingegeben wird!
    alles andere auf default
    Dann unter "Networks" den ersten STUN mit "stun.voipbuster.com:3478",aber Du kannst da auch jeden anderen nehmen.
    Als zweiten STUN "xten.net"
    So sollte es wieder funktionieren,wichtig ist,daß Du die Ports alle im Router oder Deiner Desktop-Firewall freigegeben hast.
    Sind Dir die bekannt?
    Vorsichtshalber: 5060-5065,5000-5004,8000-8012,3478-3479 (je nach STUN!) in UDP.
    Codecs hast Du doch alle zur Verfügung beim X - Pro,da brauchst Du nichts ändern,die müssen im Display nur alle schwarz zu sehen sein (nicht verblasst),dann sind auch alle aktiviert.
    Gruß von Tom
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Warum so großzügig? Es reicht ein Port für SIP, nämlich UDP 5060 und für RTP ist UDP 8000 -8011 die Standardeinstellung bei X-Pro.

    jo
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Lieber so,da kann nichts schief gehen,das kann er dann immer noch zurücksetzen,erstmal muß es funktionieren!
    Warte ja auf das Feedback von ihm.
    Gruß von Tom
     
  5. kranisch

    kranisch Neuer User

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich sagte pro! da gibs nix mit networks und uach nix für den stun server einzugeben..
     
  6. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Wenn wir über X-Pro reden, guck nochmal genau hin, am besten auch ins Handbuch ;)

    jo
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Sehe ich auch so,gerade in der Pro-Version sind viel mehr Einstellungen möglich!
    Bitte nächstes Mal erst Probieren und dann meckern.
    Gruß von Tom