Voipbuster-neue Preise?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

Kann leider kein englisch ,aber Voipbuster scheint wohl kein SIP mehr zu unterstützen. Jedenfalls geht Voipbuster im SNOM 190 nicht mehr (man hört kein Klingeln und wenn die Gegenstelle abhebt ist besetzt).
Bei Voipbuster bekam ich folgende Meldung:
VoipBuster Newsflash!

Great news: As from today, VoipBuster is available again for all Beta testers! And on top of that we have added some popular destinations to our list of free countries as well.

BUT: To counter the misuse of our network we have limited our Free-Calls policy for NON-registered users to 1 minute per call. If you want to enjoy UNLIMITED free calls, just register and buy 1 euro worth of credit.

Temporarily, we will not support SIP-calls. SIP-users, for the time being please use the fully available VoipBuster application instead.

Please keep on sending us all the feedback you have. We can't answer each reaction individually, but our technicians will read all of them for sure.

Thank you for sticking with us, and lots of fun with your free calls!
The VoipBuster development team.

Wer weiss was das übersetzt heisst.
 
Also bei mir gehts.
Ich kann ganz normal telefonieren.
Und das Beste: absolut gratis! :)
 
@haeberlein

Das bedeutet, daß VoIPbuster beabsichtigt (und auch schon weitgehend realisiert hat) daß die Benutzer nur noch mit dem VoIP-Buster eigenen Softwareclient telefonieren dürfen.

Die gesamte Diskussion zu dem Thema findest Du hier: http://www.ippf.tk/forum/viewtopic.php?t=17800
 
Danke. Diskutiere dort weiter.
 
Weiter geht es HIER

und :weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.