Voipbuster Problem mit Fritz Box

>SeBBo<

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi ich hab versucht nach den ganzen anleitungen hier im Forum voipbuster auf meiner fritz box Fon WLAN 7050 einzurichten hab alles wie folgt eingegeben bekommen aber trozdem noch immer den folgenden fehler: Anmeldung der Internetrufnummer Sebi1990 ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 403.

und bei übersicht steht nicht registriert.

Wieso ? was mache ich falsch ? kann mir einer helfen ?

mfg

Sebi

danke

Anhänge

• fritz.JPG
    fritz.JPG
    43.9 KB · Aufrufe: 49
  • ad.JPG
    ad.JPG
    52.6 KB · Aufrufe: 33
  • adasd.JPG
    adasd.JPG
    40.2 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
>SeBBo< schrieb:
Hi ich hab versucht nach den ganzen anleitungen hier im Forum voipbuster auf meiner fritz box Fon WLAN 7050 einzurichten hab alles wie folgt eingegeben bekommen aber trozdem noch immer den folgenden fehler: Anmeldung der Internetrufnummer Sebi1990 ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 403.

und bei übersicht steht nicht registriert.

Wieso ? was mache ich falsch ? kann mir einer helfen ?

mfg

Sebi

danke
Benutze mal anstatt der IP Adresse sip.voipbuster.com und gucke was passiert. Die IP Adresse muss nicht immer funktionieren und der URL sind mehere IP Adresse zu georndnet!

Dann noch ein frage, wie alt ist dein Account und funktioniert er mit der Voipbuster Software richtig?
Wichtig ist auch, dass nur die Box angemeldet ist mit den Daten und nicht noch ein anderes Programm. Die Zugangsdaten kann man teilweise nur einmal nutzen.

Und bitte ändere das mit der Vorwahl mal um oder mach den Haken weg. Die Box kann so nicht 0049 ergänzen sondern nur wenn du die Box anpasst. Wie das geht steht in einem anderen Beitrag.

Hi das mit der URL anstatt der IP hab ich auch schon ausprobiert.

Der Account ist schon was älter hatte den direkt wo das grad rauskam. Und ja mit der Software funzt alles 1a. Doppelanmeldung hatte ich auch nit hatte nur fritz box. Hat noch einer ne idee ? weil ich weiß hier echt nit mehr weiter :(

mfg

Sebi

Hat denn keiner ne idee ? :(:(

mfg

Sebi

Naja, aber das wird nicht viel nützen,
wenn der Account erst gar "nicht registriert" wird, oder? ;)

@Sebi,
hast du wirklich alles richtig eingegeben?
Groß-/Kleinschreibung beachtet?

Ja hab ich jetzt alles gemacht aber es kommt nach wie vor der fehler hier: Anmeldung der Internetrufnummer Sebi1990 ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 403

und es funzt nit.

was mach ich denn falsch leute ??

ich versteh das alles nit :(:( *heul* will doch auch gratis telen

mfg

Sebi

Hab jetzt mal grade als test einfach nen neuen acc erstellt aber ohne guthaben aber zum testen sollte der ja reichen und da genau das selbe auch wieder der gleiche fehler von wegen login fehler.

mfg

Sebi

RudatNet schrieb:
Naja, aber das wird nicht viel nützen,
wenn der Account erst gar "nicht registriert" wird, oder? ;)

Jau. Hatte nur Fehler 403 gelesen. :oops:
(muss am Glowwine liegen ;-) )

Sebi, hast Du auch schon sip1.voipbuster.com bzw. connectionserver.voipbuster.com als Registrar probiert?

solange keine Einzahlung erfolgt ist, ist 403 "normal", auch wenn es eigentlich gehen solltte.
Ist denn auf deinem eigentliche Account die Einzahlung drauf ?
hat VoIP Buster schon mal irgendwie bei dir gefunzt ?
man darf nicht mehr parallel mit der VoIPbuster Software am Server registriert sein !
Gross- und Kleinschreibung ist auch beim Usernamen wichtig, sonst kommt auch 403. Wenn du dich einloggst bei VoIPBuster steht oben der Username wier er geschrieben werden muss.
Klappts denn mit Username/Passwort test/test ? das ist zwar eigentlich die kostenlose Testmoeglichkeit von Sipdiscount.com, aber da sip.voipbuser.com und sip.sipdiscount.com die gleichen Server, gleichen IPs sind, sollte es damit funzen und die 1 Minuten Calls ermoeglichen

DM41 ich sag nur einsame spitze vielen vielen dank mit der neuen ip also sip1 funzt es wunderbar. danke

mfg

Sebi

ja find ich auch interessant. Also telefonieren klappt auch wirklich so mit sprechen und hoeren ?! das Anmelden an den Servern geht eigentlich bei allen
Es ist ja der selbe Server wie bei Sipdiscount und zu meinem Problemen mit sip1.sipdiscount.com hat mir AVM geschrieben, dass es an Sipdiscount liegt und nicht an der Fritzbox, aber der Server schickt da ne falsche Antwort. Ein Softphone was ich habe hat damit kein Probleme, andere Hardware (teilweise) auch nicht, aber die Fritzbox halt. Dabei kann man sich anmelden und klingeln tuts auch, aber es kommt keine Verbindung zustande.
Was fuer eine Box mit welcher Firmware hast du denn ?

JSchling schrieb:
Es ist ja der selbe Server wie bei Sipdiscount und zu meinem Problemen mit sip1.sipdiscount.com hat mir AVM geschrieben, dass es an Sipdiscount liegt und nicht an der Fritzbox, aber der Server schickt da ne falsche Antwort.
Das Problem scheinen sie allerdings mittlerweile behoben zu haben. probier es noch mal mit sip1.*! Bei mir ging es wie bei Dir damit auch nicht. Seit gestern schon!

Angerufen werden kann ich immer noch nicht. Es klingelt ein mal bei mir, dann hört der Anrufer ein Besetztzeichen im Hörer.

jau, hast recht
nun funzt auch der sip1.sipdiscount.com *freu*
also ne Rueckmeldung hab ich (noch) nicht bekommen, aber dann hat meine Mail an den Support vielleicht doch was gebracht :)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,228
Mitglieder
375,733
Neuestes Mitglied
scottcole