.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoipBuster - Probleme

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von digi1, 27 Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digi1

    digi1 Mitglied

    Registriert seit:
    23 Aug. 2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich bekomme seit gestern kein Gespräch mehr mit VoipBuster hin. Die Anmeldung dort funktioniert, wenn ich eine Nummer wähle, dauert es ewig, bis sich manchmal die Gebührenansage meldet, dann kommt aber immer ein Besetztzeichen. Dieses Verhalten existiert, seit VoipBuster seine neue Phone-Software im Einsatz hat. Hat jemand auch diese Probleme oder schon eine Lösung dafür? Wenn es bei allen auftritt, sollten wir es AVM mailen. Vielleicht lässt sich eine Lösung in eine neue Firmware integrieren.

    Gruß digi1
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.