Hallo,
ich bekomme seit gestern kein Gespräch mehr mit VoipBuster hin. Die Anmeldung dort funktioniert, wenn ich eine Nummer wähle, dauert es ewig, bis sich manchmal die Gebührenansage meldet, dann kommt aber immer ein Besetztzeichen. Dieses Verhalten existiert, seit VoipBuster seine neue Phone-Software im Einsatz hat. Hat jemand auch diese Probleme oder schon eine Lösung dafür? Wenn es bei allen auftritt, sollten wir es AVM mailen. Vielleicht lässt sich eine Lösung in eine neue Firmware integrieren.
Gruß digi1
ich bekomme seit gestern kein Gespräch mehr mit VoipBuster hin. Die Anmeldung dort funktioniert, wenn ich eine Nummer wähle, dauert es ewig, bis sich manchmal die Gebührenansage meldet, dann kommt aber immer ein Besetztzeichen. Dieses Verhalten existiert, seit VoipBuster seine neue Phone-Software im Einsatz hat. Hat jemand auch diese Probleme oder schon eine Lösung dafür? Wenn es bei allen auftritt, sollten wir es AVM mailen. Vielleicht lässt sich eine Lösung in eine neue Firmware integrieren.
Gruß digi1