VoipBuster - Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digi1

Mitglied
Mitglied seit
23 Aug 2005
Beiträge
672
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
28
Hallo,
ich bekomme seit gestern kein Gespräch mehr mit VoipBuster hin. Die Anmeldung dort funktioniert, wenn ich eine Nummer wähle, dauert es ewig, bis sich manchmal die Gebührenansage meldet, dann kommt aber immer ein Besetztzeichen. Dieses Verhalten existiert, seit VoipBuster seine neue Phone-Software im Einsatz hat. Hat jemand auch diese Probleme oder schon eine Lösung dafür? Wenn es bei allen auftritt, sollten wir es AVM mailen. Vielleicht lässt sich eine Lösung in eine neue Firmware integrieren.

Gruß digi1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.