.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voipbuster / Sipdiscount Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von stepp, 28 Dez. 2005.

  1. stepp

    stepp Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    versuche nach wie vor die passende Einstellungen für Voipbuster und Sipdiscount zu finden.

    Abgehende und eingehende Gespräche (VB mit connectionserver) sind zwar möglich, aber habe oft das Problem, dass bei abgehenden Gesprächen mich der Gesprächspartner hört aber mein Starcom stumm bleibt. Dieses Problem tritt nicht immer auf; konnte auch den Fehler bisher nicht weiter eingrenzen (zB Stun etc.).

    Hat jemand eine funktionierende Konfiguration?

    Gruss
    Stepp
     
  2. juergenausbw

    juergenausbw Mitglied

    Registriert seit:
    5 Apr. 2005
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Einstellungen

    Hallo Step,

    Karsten hat hier bereits eine Aufstellung gemacht.;)

    Gruß
    juergenausbw