.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIPBuster - "The client is not logged on"

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von ranger81, 7 Sep. 2005.

  1. ranger81

    ranger81 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich hab VB installiert, mich eingeloggt, telefoniert, alles prima. Aber nach dem Neustart kann ich mich nichtmehr einloggen, keinen neuen User erstellen. Beim Login erscheint die Meldung: "Connecting..." und dann "The client is not logged on".
    Ich dachte das liegt an meinem PC, also habs ich aufm Laptop auch installiert: dasselbe. Nach der Installation geht alles, aber beim zweiten Start des programms kann ich mich nicht mehr einloggen. Das Programm kann einfach keine verbindung herstellen.

    Woran kann das liegen?

    PS: Hab keinen speziellen VOIP-Router und keine Firewall nach dem ersten Mal aktiviert.

    Danke!
     
  2. eet

    eet Neuer User

    Registriert seit:
    22 Aug. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !

    Es scheint öfters um die Mittagszeit (zwischen 11 und 14 Uhr) entweder zu wirklich technischen Problemen zu kommen, oder VB schaltet in der Zeit öfters mal den Dienst weg, weil dann viele Mittagspause haben, und viel darüber telefonieren ???
    Mir ist das in den letzten Tagen insb. Montag (19.9.) -Donnerstag (22.9.) öfters aufgefallen ....