.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voipbuster und FritzboxFon konfigurieren

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von johannes866, 12 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes866

    johannes866 Mitglied

    Registriert seit:
    25 Nov. 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand kurz erklären wie das mit Voipbuster und der Fritzbox Fon
    läuft. Foglende Fragen:
    1. Ich habe mich bei Voipbuster registriert. wie bekomme ich eine Telefonnummer oder brauche ich keine?
    2. Was muß ich in die Fritzbox eingeben?
    3. Ich muß oft nach Österreich telefonieren, muß ich dann die Landeskennzahl vorwählen.

    danke

    Johannes
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    1. Du kriegst keine. VB vergibt keine. Ältere Accounts hatten noch Rufnummern, mit denen war man aber über SIP (also auch über die FritzBox) nicht erreichbar, nur per IAX2.

    2. http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=29015

    3. Ja. Auch für Deutschland. VB will immer eine Landeskennzahl haben.

    4. :mrgreen:
    Falsches Forum: Wir haben einen eigenen VoipBuster und Co.-Bereich:
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewforum.php?f=153

    Deshalb mache ich hier gleich zu. Bei weiteren Fragen dort stöbern und gegebenenfalls ein neues Thema aufmachen.

    (Ich liebe nummerierte Fragen. Ernsthaft! ;-) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.