Hallo !
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit den Thema VoIP und bin demnach auch neu hier im Forum.
Die Suche hat mir zum meinem aktuellen Problem leider nicht geholfen:
- Ich habe mehrere VoIP-Accounts in SIPPS eingetragen unter anderem auch VoIPbuster. Das Problem mit VoIPbuster ist Folgendes:
Zwar wird die Verbindung aufgebaut (sogar mit Ansage zero cent) aber wenn die Verbindung steht höre ich die Gegenstelle nicht und die Gegenstelle hört mich nicht.
Verbindungen mit den anderen Accounts funktionieren mit SIPPS einwandfrei ! Auch funktioniert VoIPbuster mit der VoIP-Software und z.B. x-lite.
Ich habe gefunden, dass hier einige SIPPS mit VoIPbuster verwenden, vielleicht kann mir da einer bei meinem Problem helfen.
Gruß
Olaf
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit den Thema VoIP und bin demnach auch neu hier im Forum.
Die Suche hat mir zum meinem aktuellen Problem leider nicht geholfen:
- Ich habe mehrere VoIP-Accounts in SIPPS eingetragen unter anderem auch VoIPbuster. Das Problem mit VoIPbuster ist Folgendes:
Zwar wird die Verbindung aufgebaut (sogar mit Ansage zero cent) aber wenn die Verbindung steht höre ich die Gegenstelle nicht und die Gegenstelle hört mich nicht.
Verbindungen mit den anderen Accounts funktionieren mit SIPPS einwandfrei ! Auch funktioniert VoIPbuster mit der VoIP-Software und z.B. x-lite.
Ich habe gefunden, dass hier einige SIPPS mit VoIPbuster verwenden, vielleicht kann mir da einer bei meinem Problem helfen.
Gruß
Olaf