.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIPbuster - VoIP calls via mobile phone

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Mainstay, 5 Jan. 2007.

  1. Mainstay

    Mainstay Neuer User

    Registriert seit:
    26 Apr. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich nutze seit geraumer Zeit den "VoIP Call vial mobile phone" Dienst von Voipbuster.com. Dort ruft man eine Festnetznummer über sein dort registriertes Handy an und wird dann via VoIP vermittelt.

    Leider ist diese Nummer (0211 4486060) schon seit Tagen ohne Funktion. Weiss Jemand warum oder gibt es bekannte Probleme?

    Vielen Dank!

    Grüße Mainstay

    PS: Irre gutes Forum!
     
  2. Sir Zelle

    Sir Zelle Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Münster
    mh, interessante möglichkeit. hab davon bisher noch nicht gehört.

    hast du mal mit einem link mit infos dazu? hab auf der hp von voipbuster nichts dazu gefunden. oder kannst mir mal kurz ein paar genauere infos dazu geben? gibt es alternative einwahlnummern?

    gibt es eigentlich einen dienst (sparvoip oder so) der das auch für deutschland (freecalls) anbietet. bräuchte niederlande und deutschland als ziele.

    danke!
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,114
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    @Mainstay: Das nutzen glaube ich nicht allzu viele. Jedenfalls habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, dass es momentan nicht funktioniert (Weder hier noch im Voipbuster-Forum). Keine Ahnung, warum es nicht geht.

    @Sir Zelle:
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=118305

    Ist wohl immer noch aktueller Stand, dass es den Dienst nur bei Voipbuster gibt.
    Infos dazu gibt es, wenn Du Dich in Deinen Voipbuster-Account einloggst:

     
  4. Sir Zelle

    Sir Zelle Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Münster
    @ DM41:

    Vielen Dank für die prompte Antwort und die Informationen. Schade das dies nicht von anderen angeboten wird. Das wäre für mich sehr interessant!
     
  5. PsychoMantis

    PsychoMantis Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Dez. 2005
    Beiträge:
    2,486
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Ingolstadt
    Eine Alternative, die mir spontan einfällt, ist www.tocall.de
    Ist zwar nicht so günstig, aber besser als nichts.

    Oder man hat einen V-server, besorgt sich irgendeine Festnetznummer (z.B. Sipgate), bindet in den V-server seinen Finarea-Accounts ein. Und schon ist der Calltrough-Dienst wieder verfügbar.