B bennie Mitglied Mitglied seit 28 Mrz 2005 Beiträge 218 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 10 Jun 2005 #1 hallo, Ist es eigentlich kostenlos wenn ich voipbuster zu voipbuster gespräche führe, also interne voip gespräche ? Hat das schon jemand mal ausprobiert? Gruß bennie
hallo, Ist es eigentlich kostenlos wenn ich voipbuster zu voipbuster gespräche führe, also interne voip gespräche ? Hat das schon jemand mal ausprobiert? Gruß bennie
rollo IPPF-Promi Mitglied seit 5 Jul 2004 Beiträge 8,321 Punkte für Reaktionen 5 Punkte 38 10 Jun 2005 #2 Ich habe ziemlich zu Anfang mal getestet, ob [email protected] erreichbar ist. Das ging weder von extern noch als angemeldeter voipbusteruser. Angesichts der insgesamt spärlichen Features ist voipbuster derzeit nur für PSTN outboound interessant. jo
Ich habe ziemlich zu Anfang mal getestet, ob [email protected] erreichbar ist. Das ging weder von extern noch als angemeldeter voipbusteruser. Angesichts der insgesamt spärlichen Features ist voipbuster derzeit nur für PSTN outboound interessant. jo
rollo IPPF-Promi Mitglied seit 5 Jul 2004 Beiträge 8,321 Punkte für Reaktionen 5 Punkte 38 13 Jun 2005 #3 wegen eines entsprechenden Hinweises im Voipbusterforum nochmal getestet: Es funktoniert mit Eingabe das usernamens als Ziel (bzw. [email protected]) für authorisierte user. jo
wegen eines entsprechenden Hinweises im Voipbusterforum nochmal getestet: Es funktoniert mit Eingabe das usernamens als Ziel (bzw. [email protected]) für authorisierte user. jo