.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

voipbuster zu voipbuster anrufe kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von bennie, 10 Juni 2005.

  1. bennie

    bennie Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    Ist es eigentlich kostenlos wenn ich voipbuster zu voipbuster gespräche führe, also interne voip gespräche ?
    Hat das schon jemand mal ausprobiert?

    Gruß
    bennie
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Ich habe ziemlich zu Anfang mal getestet, ob username@sip.voipbuster.com erreichbar ist. Das ging weder von extern noch als angemeldeter voipbusteruser.

    Angesichts der insgesamt spärlichen Features ist voipbuster derzeit nur für PSTN outboound interessant.

    jo
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    wegen eines entsprechenden Hinweises im Voipbusterforum nochmal getestet:

    Es funktoniert mit Eingabe das usernamens als Ziel (bzw. username@iax.voipbuster.com) für authorisierte user.

    jo