- Mitglied seit
- 22 Feb 2006
- Beiträge
- 405
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Ich habe bei VOIPBuster meine Handy- und meine Festnetznummer im Profil eingetragen, beide Nummern wurden auch bereits durch den Rückruf verifiziert.
Rufe ich die Zugangsnummer (in Österreich 0123 23204) mit dem Handy, funktionert alles wie es sollte. Rufe ich die gleiche Nummer mit dem Festnetztelefon, höre ich nur, dass ich kein Guthaben hätte oder über eine andere Rufnummer als die registrierte telefonieren würde.
Was könnte hier das Problem sein? An wem wende ich mich? Gibt's einen Support bei VOIPBuster?
Rufe ich die Zugangsnummer (in Österreich 0123 23204) mit dem Handy, funktionert alles wie es sollte. Rufe ich die gleiche Nummer mit dem Festnetztelefon, höre ich nur, dass ich kein Guthaben hätte oder über eine andere Rufnummer als die registrierte telefonieren würde.
Was könnte hier das Problem sein? An wem wende ich mich? Gibt's einen Support bei VOIPBuster?