.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] VoipBusterPro, Paymenttype fehlt

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von botafogo, 14 Okt. 2011.

  1. botafogo

    botafogo Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 botafogo, 14 Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25 Okt. 2011
    Ich benutze VoipBusterPro, habe noch 18 Freedays und ca. 2,-¤ Guthaben. Ich habe ein Problem bei Aufladung meines Credits. Auf der Webseite von VoipBusterPro, in der Rubrik „Choose paymenttype“ fehlt der Inhalt. Die Seite ist leer. Kann es sein, dass die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wider erscheinen, wenn mein Credit bzw. die Freedays verbraucht sind?

    ___________________________
    25.10. 2011
    Da keine Atwort eingegangen ist...
    Hier ist die Antwort des VoipBusterPro - Kundendienstes:

    Dear Customer,
    Please wait until your Freedays expire to buy more credit.
    Kind Regards,
    Customer Service


    Wenn die Freedays abgelaufen sind, kann man das Guthaben mit der Option Freedays wieder aufladen. Ich habe freedays aber kein Guthaben. Ich kann nicht telefonieren da kein Verbindungsgebühr abgerechnet werden kann. Alles klar.
     
  2. floschmitt

    floschmitt Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo botafogo,

    bei mir sind die Freedays abgelaufen und wenn ich die Option Freedays aufladen wähle erhalte ich ebenfalls eine leere Seite. Wurde diese Option abgekündigt?
     
  3. botafogo

    botafogo Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Keine Freedays bei VoipBusterPro

    Hallo Flochnitt,
    die Seite bleibt lehr. Es gibt keine Freedays mehr bei VoipBusterPro. Ich habe das Kundendienst kontaktiert und bekamm Antworten die mit meiner Frage zu diesem Problem nichts zu tun hatten. Nach mehreren E-Mails habe ich die Kommunikation beendet. Ich habe nach der normalen Aufladung keine Freedays mehr bekommen und telefoniere jetz für 1,7c/min. :(
     
  4. floschmitt

    floschmitt Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey botafogo,

    ich habe es geschafft wieder freedays zu bekommen. registriere dich einfach erneut mit einem neuen benutzernamen

    Grüße
    Florian
     
  5. botafogo

    botafogo Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Florian,
    danke für die Information. Ich habe mich auch neu registriert, leider kann man das Guthaben mit der Option „Unlimited calls“ (über diese Option gibt es die Freedays) nur mit einer Kreditkarte aufladen. Bei den anderen Optionen sind alle Bezahldienste möglich. Ich telefoniere zur Zeit mit ActionVoip für 1c/min.
    Grüße
    Botafogo