[Problem] VoipBusterPro, Paymenttype fehlt

botafogo

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich benutze VoipBusterPro, habe noch 18 Freedays und ca. 2,-¤ Guthaben. Ich habe ein Problem bei Aufladung meines Credits. Auf der Webseite von VoipBusterPro, in der Rubrik „Choose paymenttype“ fehlt der Inhalt. Die Seite ist leer. Kann es sein, dass die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wider erscheinen, wenn mein Credit bzw. die Freedays verbraucht sind?

___________________________
25.10. 2011
Da keine Atwort eingegangen ist...
Hier ist die Antwort des VoipBusterPro - Kundendienstes:

Dear Customer,
Please wait until your Freedays expire to buy more credit.
Kind Regards,
Customer Service


Wenn die Freedays abgelaufen sind, kann man das Guthaben mit der Option Freedays wieder aufladen. Ich habe freedays aber kein Guthaben. Ich kann nicht telefonieren da kein Verbindungsgebühr abgerechnet werden kann. Alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

floschmitt

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo botafogo,

bei mir sind die Freedays abgelaufen und wenn ich die Option Freedays aufladen wähle erhalte ich ebenfalls eine leere Seite. Wurde diese Option abgekündigt?
 

botafogo

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Keine Freedays bei VoipBusterPro

Hallo Flochnitt,
die Seite bleibt lehr. Es gibt keine Freedays mehr bei VoipBusterPro. Ich habe das Kundendienst kontaktiert und bekamm Antworten die mit meiner Frage zu diesem Problem nichts zu tun hatten. Nach mehreren E-Mails habe ich die Kommunikation beendet. Ich habe nach der normalen Aufladung keine Freedays mehr bekommen und telefoniere jetz für 1,7c/min. :(
 

floschmitt

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey botafogo,

ich habe es geschafft wieder freedays zu bekommen. registriere dich einfach erneut mit einem neuen benutzernamen

Grüße
Florian
 

botafogo

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey botafogo,

ich habe es geschafft wieder freedays zu bekommen. registriere dich einfach erneut mit einem neuen benutzernamen

Grüße
Florian
Hallo Florian,
danke für die Information. Ich habe mich auch neu registriert, leider kann man das Guthaben mit der Option „Unlimited calls“ (über diese Option gibt es die Freedays) nur mit einer Kreditkarte aufladen. Bei den anderen Optionen sind alle Bezahldienste möglich. Ich telefoniere zur Zeit mit ActionVoip für 1c/min.
Grüße
Botafogo