Ich benutze VoipBusterPro, habe noch 18 Freedays und ca. 2,-¤ Guthaben. Ich habe ein Problem bei Aufladung meines Credits. Auf der Webseite von VoipBusterPro, in der Rubrik „Choose paymenttype“ fehlt der Inhalt. Die Seite ist leer. Kann es sein, dass die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wider erscheinen, wenn mein Credit bzw. die Freedays verbraucht sind?
___________________________
25.10. 2011
Da keine Atwort eingegangen ist...
Hier ist die Antwort des VoipBusterPro - Kundendienstes:
Dear Customer,
Please wait until your Freedays expire to buy more credit.
Kind Regards,
Customer Service
Wenn die Freedays abgelaufen sind, kann man das Guthaben mit der Option Freedays wieder aufladen. Ich habe freedays aber kein Guthaben. Ich kann nicht telefonieren da kein Verbindungsgebühr abgerechnet werden kann. Alles klar.
___________________________
25.10. 2011
Da keine Atwort eingegangen ist...
Hier ist die Antwort des VoipBusterPro - Kundendienstes:
Dear Customer,
Please wait until your Freedays expire to buy more credit.
Kind Regards,
Customer Service
Wenn die Freedays abgelaufen sind, kann man das Guthaben mit der Option Freedays wieder aufladen. Ich habe freedays aber kein Guthaben. Ich kann nicht telefonieren da kein Verbindungsgebühr abgerechnet werden kann. Alles klar.
Zuletzt bearbeitet: