[Problem] VoipBusterPro, Paymenttype fehlt

botafogo

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich benutze VoipBusterPro, habe noch 18 Freedays und ca. 2,-¤ Guthaben. Ich habe ein Problem bei Aufladung meines Credits. Auf der Webseite von VoipBusterPro, in der Rubrik „Choose paymenttype“ fehlt der Inhalt. Die Seite ist leer. Kann es sein, dass die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wider erscheinen, wenn mein Credit bzw. die Freedays verbraucht sind?

___________________________
25.10. 2011
Da keine Atwort eingegangen ist...
Hier ist die Antwort des VoipBusterPro - Kundendienstes:

Dear Customer,
Please wait until your Freedays expire to buy more credit.
Kind Regards,
Customer Service


Wenn die Freedays abgelaufen sind, kann man das Guthaben mit der Option Freedays wieder aufladen. Ich habe freedays aber kein Guthaben. Ich kann nicht telefonieren da kein Verbindungsgebühr abgerechnet werden kann. Alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo botafogo,

bei mir sind die Freedays abgelaufen und wenn ich die Option Freedays aufladen wähle erhalte ich ebenfalls eine leere Seite. Wurde diese Option abgekündigt?
 
Keine Freedays bei VoipBusterPro

Hallo Flochnitt,
die Seite bleibt lehr. Es gibt keine Freedays mehr bei VoipBusterPro. Ich habe das Kundendienst kontaktiert und bekamm Antworten die mit meiner Frage zu diesem Problem nichts zu tun hatten. Nach mehreren E-Mails habe ich die Kommunikation beendet. Ich habe nach der normalen Aufladung keine Freedays mehr bekommen und telefoniere jetz für 1,7c/min. :(
 
Hey botafogo,

ich habe es geschafft wieder freedays zu bekommen. registriere dich einfach erneut mit einem neuen benutzernamen

Grüße
Florian
 
Hey botafogo,

ich habe es geschafft wieder freedays zu bekommen. registriere dich einfach erneut mit einem neuen benutzernamen

Grüße
Florian

Hallo Florian,
danke für die Information. Ich habe mich auch neu registriert, leider kann man das Guthaben mit der Option „Unlimited calls“ (über diese Option gibt es die Freedays) nur mit einer Kreditkarte aufladen. Bei den anderen Optionen sind alle Bezahldienste möglich. Ich telefoniere zur Zeit mit ActionVoip für 1c/min.
Grüße
Botafogo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.