Voipcheap Aufladen

guidoquiram

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, wollte gerade meinen Voipcheap Account per Mastercard aufladen (wie schon mehrfach gemacht), jedoch bietet mir das Menu nur PayByPhone, UKash, Western Union, Voip-Wiederverkäufer und Redeem Voucher an, jedoch keine Kreditkarten. Ist das bei Euch auch so? Gruss Guido

Ja!
Musste mit Banktransfer aufladen. Hat einen Tag gedauert!
Unverständlich, dass eine Firma nicht in der Lage ist, ihr wichtigstes Feld, die Einzahlungen fehlerfrei zu organisieren! Es funktioniert bspw. auch die automatische Aufladung nicht!
Hatte das Problem schon mal im Jänner. Dann gings einige Male problemlos mit Mastercard. Jetzt im September wieder dieser Fehler

Kein Fehler, nur Vorsichtsmassnahmen gegen Betrueger. Ich habe als Wiederverkaeufer taeglich 3-4 neue Kunden, die die Möglichkeit mit elektronischen Sofortmethoden aufzuladen verloren haben. Ursache: eine Karte, mehrere Usernamen; mehrere Karten für den selben User; Benutzung oder Aufladung im Ausland (besonders in den "bösen" Laendern). Es sieht die Sache ein bisschen paranoid aus, aber bei mir hatten auch einige (meist palestinensische) Betrueger Versuche gemacht, mich für einen Trottel halten.

oplab schrieb:
Kein Fehler, nur Vorsichtsmassnahmen gegen Betrueger
Diese Argumentation habe ich auch schon mehrmals gelesen, trifft aber alles auf mich nicht zu.
Immer mit einer Karte, immer aus Östereich aufgeladen und ob Du`s glaubst oder nicht, ******** bin ich auch keiner.
Wie schon oben geschrieben: im Jänner musste ich schon einmal mit Banktransfer aufladen, dann gings 8x in Folge wieder mit Mastercard und jetzt wieder mal nicht......also wenn das Absicht (Vorsicht) ist, frage ich mich wirklich aus welchem Anlass. Vielleicht habe ich zu oft aufgeladen!

Hahah: Bevor ich diesen Poste abschickte, wollte ich nochmals nachsehen, wie es aktuell aussieht und sieheda: es sind wieder aller Kreditkarten zur Verfügung! Vor 2 Tagen war das gesichert noch nicht der Fall!

Würde mich jetzt nur interessieren, wie es bei guidoquiram aktuell aussieht!?

guidoquiram schrieb:
Ist das bei Euch auch so?

Nein, ich kann nach wie vor mit Kreditkarte aufladen. Ich benutze die selbe Karte für verschiedene Accounts, auch mehrere voipcheap.

Zahlung über Bank transfer

Habe über Bank transfer am 12 März einbezahlt aber es ist immer auf null mein Guthaben. Kann mir jemand helfen bitte. Von Österreich habe ich einbezahlt und sogar 30,35¤. Danke....:(:(:(:(:mad:

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,439
Mitglieder
377,855
Neuestes Mitglied
Slasher625