.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voipcheap

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von rwinckler, 26 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rwinckler

    rwinckler Mitglied

    Registriert seit:
    21 Apr. 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit heute kann man zum Festnetz in irlan,Niederlande und Uk über
    http://www.voipcheap.co.uk/en/index.htmlja telefonieren.
    Sieht ja fast aus wie bei Voipbuster.
    Weiß jemand von euch,ob das ganze auch über sip läuft?
    Wenn ja wie ist denn dann der sip-proxy ?
    Besten Dank

    Viele Grüße Rainer
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Das ist fast so wie voipbuster,ähnelt dem bis fast ins Detail!
    Vielleicht kommen da noch ein paar mehr Länder dazu,dann gibt es zwei Anbieter (oder ein und denselben?),die nach Aufladung 1,- E kostenlose Gespräche zulassen.
    Die SIP-Daten müssen höchstwahrscheinlich beim support erfragt werden,Einzahlungen erfolgen zur Zeit nur per Kreditkarte.
    Gruß von Tom
     
  3. rwinckler

    rwinckler Mitglied

    Registriert seit:
    21 Apr. 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Info,interessant ist auch,das man einen usernamen,welchen man schon bei voipbuster hat,dort nicht mehr nehmen kann(ist schon vergeben)einloggen geht allerdings nicht

    Gruß Rainer
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.