... aufladen.
Hallo Leutz,
ich möchte den Account von meiner Frau aufladen da die free days abgelaufen sind. Es sind noch 6,23¤ auf dem Konto die sie aber gern anders vertelefonieren möchte. Also auf gut deutsch, sie möchte die free calls nutzen. Hier die Fehlermeldung: You have sufficient credit. Please use your remaining credit first and top up again later.
Find ich ziemlich blöd. Der Support antwortet leider auch seid 2 Wochen nicht.
Meinen Account kann ich leider auch nicht aufladen. Ich habe aber noch free days und über 10,00¤ Guthaben.
Hat jemand dazu eine Idee?
Vielen Dank
der Chris
Hallo Leutz,
ich möchte den Account von meiner Frau aufladen da die free days abgelaufen sind. Es sind noch 6,23¤ auf dem Konto die sie aber gern anders vertelefonieren möchte. Also auf gut deutsch, sie möchte die free calls nutzen. Hier die Fehlermeldung: You have sufficient credit. Please use your remaining credit first and top up again later.
Find ich ziemlich blöd. Der Support antwortet leider auch seid 2 Wochen nicht.
Meinen Account kann ich leider auch nicht aufladen. Ich habe aber noch free days und über 10,00¤ Guthaben.
Hat jemand dazu eine Idee?
Vielen Dank
der Chris