Voipdiscount, Guthaben lässt sich nicht ...

cybernoon

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
... aufladen.

Hallo Leutz,
ich möchte den Account von meiner Frau aufladen da die free days abgelaufen sind. Es sind noch 6,23¤ auf dem Konto die sie aber gern anders vertelefonieren möchte. Also auf gut deutsch, sie möchte die free calls nutzen. Hier die Fehlermeldung: You have sufficient credit. Please use your remaining credit first and top up again later.

Find ich ziemlich blöd. Der Support antwortet leider auch seid 2 Wochen nicht.

Meinen Account kann ich leider auch nicht aufladen. Ich habe aber noch free days und über 10,00¤ Guthaben.

Hat jemand dazu eine Idee?

Vielen Dank

der Chris

Mache doch einen neuen Account auf und lade diesen auf, dann hat deine Frau wieder freie Tage. Den alten Account kann Sie ja dann zum vertelefonieren nebenbei benutzen.

Der Sinn dieses Angebotes liegt darin, dass die Nutzer neben den Freedays auch kostenpflichtige Angebote nutzen. Das Angebot ist schon dermaßen gut, dass man sich als Nutzer meines Erachtens nicht wundern sollte, wenn der Anbieter auch noch irgendwie auf seine Kosten kommen möchte.

@marsupilami

ist schon klar... die verdienen ja wenn ich ins handynetz anrufe... ist doch ganz logisch... und ich hab schon öfter das konto aufgeladen... und wenn die funktion da ist sollte sie auch funktionieren oder??????

der Chris

Warum tust denn soviel aufladen, wenn du eh nichts abtelefonierst?

Das war doch vor den Reseller-Angeboten normal.
Restguthaben + 10¤ Mindestaufladung für neue freedays!

Habe selber auch noch einen brachliegenden Account mit 12¤ Guthaben! :(
Der wird halt jetzt mit Mobilfunkgesprächen abtelefoniert.

Ups, dachte die Resellerzeit wäre schon vor der Mindestaufladung von 10 Euro gewesen. Hatte im April 06 noch einen Account bei poivy mit 365 Freedays aufgemacht.

pento schrieb:
Warum tust denn soviel aufladen, wenn du eh nichts abtelefonierst?

hättest du den ersten beitrag gelesen würdest du wissen dass bloss 6,23¤ drauf sind, also sie telefoniert das geld schon ab, aber halt fürs handynetz....

RudatNet schrieb:
Nicht jeder hat eben schon so früh die Vorzüge der Reseller genossen.
Aus welchem Grund auch immer!

wo kann ich den Reseller werden? Wäre dann natürlich super easy für mich...

thx

der Chris

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,226
Mitglieder
375,721
Neuestes Mitglied
christinej8