Voipdiscount In-Number und Einstellungen Nokia E66

Hallo r2d2ro,

Voxox vergibt kostenlos Rufnummern, allerdings kannst Du dabei nicht auswählen, welchen area-code Du haben möchtest. Es werden verschiedene area-codes vergeben, ich habe z.B. die 858 (California: Del Mar, La Jolla and other inner northern San Diego suburbs, northern half of city of San Diego) bekommen.

Freedigits vergibt kostenlos Nummern aus dem area-code 319 (Iowa: Burlington, Iowa City, Cedar Rapids, Waterloo and east central and southeastern Iowa).

Bei IPKall kannst Du unter den area-codes
206 (Washington: All of Bainbridge, Mercer, and Vashon islands, and the cities of Burien, Des Moines, Lake Forest Park, Normandy Park, Seattle, Sea-Tac, Shoreline, and Tukwila and some small unincorporated areas adjacent to these cities, also, parts of the cities of Woodway and Edmonds),
253 (Washington: Lakewood, Tacoma, Auburn, Puyallup, Enumclaw, Spanaway and south Seattle suburbs),
360 (Washington: Bellingham, Belfair, Bremerton, Aberdeen, Olympia and western Washington except the greater Seattle area) und
425 (Washington: north and east Seattle suburbs including Everett, Bellevue, Redmond, Renton, Kirkland, Bothell, Issaquah, Edmonds, Lynnwood and Mountlake Terrace) auswählen. Bei IPKall muss die kostenlose Rufnummer aber regelmäßig genutzt werden, sonst wird sie wieder gelöscht.

Wenn's nicht kostenlos sein soll, dann gibt es noch viele weitere Anbieter, auf SIPphone (interessant auch wegen der Möglichkeit, ca. 11% der Festnetz- und Mobilfunkanschlüsse in den USA kostenlos anzurufen) hatte ich Dich ja schon mal hingewiesen.
 
Tausend Dank Stiefel. Du hast mir wirklich extrem geholfen. Ich habe heute eine FritzBox 7270 hier in Bukarest gekauft. Dein Link war absolut Super. Die hatten genau noch eine. Dann kam ein Profi (Kollege) und hat die eingerichtet. Er ist zwar fast verzweifelt und es dauerte etwa 7 Stunden weil die eigentlich für ADSL oder DSL ist, (so sagte er es) dann schaffte er es aber doch noch für meinen Kabelanschluss. Nun klappt alles wie ich es wollte und ich kann auch die Anrufe erhalten, selbst wenn der Computer aus ist.

Danke an alle und ganz speziell an Stiefel. Einfach Super dieses Forum und die tollen Mitglieder.
 
Hallo r2d2ro,

Voxox vergibt kostenlos Rufnummern,

Freedigits vergibt kostenlos

Bei IPKall kannst Du unter den area-codes

Voxox habe ich mich angemeldet und musste ein Programm downloaden. Da habe ich eine Nummer bekommen. Nirgends kann ich aber irgendwelche Einstellungen welche ich machen kann bei der Fritzbox finden. Ich habe die Nummer und w.voxox.com gefunden. Auch Google konnte mir da nicht helfen. Mit Messenger von Voxox geht es.

Freedigits scheint nichts mehr zu gehen. Es kommt die Meldung. "FreeDigits will be back soon - please stay tuned. A new signup process is being developed to minimize fraud and keep our service available. "

IPKall verstehe ich nicht um was es geht. Schon bei der Anmeldung fragt er mich nach der SIP Nummer. Aber die will ich ja bekommen. Wie soll ich die also wissen. :confused:
 
hhhmmmmm das war ja besonders schlau von mir. Google und weiß ich wo ich noch suchte. Aber hier im Forum nicht. Sorry....

Danke bestens für den Link....
 
Voxox habe ich mich angemeldet und musste ein Programm downloaden.

Es wäre auch ohne Programmdownload gegangen. Wie sind denn die ersten vier Ziffern Deiner Voxox-Nummer?
Als Voxox-Server bitte 216.151.151.132 angeben.

IPKall verstehe ich nicht um was es geht. Schon bei der Anmeldung fragt er mich nach der SIP Nummer. Aber die will ich ja bekommen. Wie soll ich die also wissen. :confused:
Da will man keine SIP-Nummer, sondern eine SIP-URI von Dir wissen, also z.B. [email protected] oder
[email protected] (bzw. [email protected])

Noch geschickter ist die Nutzung von dynDNS mit Verlinkung direkt auf Deine aktuelle IP-Adresse, so dass die Anrufe direkt (ohne Umweg über einen VoIP-Provider) in Deiner FritzBox ankommen. Evt. wäre ENUM inzwischen auch interessant für Dich.

P.S.: Leg Dir doch jetzt mal eine Signatur an, in der Du Deine aktuelle Hardware und Deine VoIP-Provider aufführst.
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Leg Dir doch jetzt mal eine Signatur an, in der Du Deine aktuelle Hardware und Deine VoIP-Provider aufführst.

Zu Befehl :) Habe Deine als Vorlage genutzt ... :groesste:

Bei mir funzt jetzt alles. Super und besten Dank.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.