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VOIPjet dauerbelegt?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von kombjuder, 31 Mai 2005.

  1. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

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    Hallo,

    ich kann seit Sonntag keine Gespräche mehr über voipjet führen. Es kommt belegt. Mein log sagt:

    -- Call accepted by 216.118.117.46 (format ulaw)
    -- Format for call is ulaw
    -- Hungup 'IAX2/voipjet/1'
    == No one is available to answer at this time
    -- Executing Hangup("Zap/2-1", "") in new stack

    Das Problem bezieht sich auf alle Rufnummern. Die Zielrufnummer ist nicht belegt. Der Westcost-Server von voipjet hat das gleiche Problem.

    Der Support hat noch nicht geantwortet.

    Kennt da jemand eine Lösung? Oder gbt es Informationen?
     
  2. Netview

    Netview IPPF-Promi

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    Ich benutze ilbc und das geht einwandfrei!
     
  3. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

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    Bei mir nicht! Eine Änderung auf ilbc bringt das selbe Ergebnis.

    Ausreichend Guthaben ist vorhanden, habe mich gerade davon überzeugt.
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

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    Bei mir funktioniert das auch mit ULAW ...
    Code:
        -- Executing NoOp("SIP/70-4a7d", "Call via VoipJet")
        -- Executing Dial("SIP/70-4a7d", "IAX2/3001@voipjet/011493416xxxxxx")
        -- Called 3001@voipjet/011493416xxxxxx
        -- Call accepted by 216.118.117.46 (format ulaw)
        -- Format for call is ulaw
        -- IAX2/voipjet-5 is making progress passing it to SIP/70-4a7d
        -- IAX2/voipjet-5 answered SIP/70-4a7d
        -- Hungup 'IAX2/voipjet-5'
    
     
  5. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

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    Scheint ein Problem mit der Abrechnungssoftware zu sein. Nachdem ich 5 $ aufgeladen habe, bekomme ich ein Guthaben von 11 $ angezeigt und jetzt geht es auch wieder.
    Mal abwarten, wann das das nächste mal wieder auftritt.