.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIPJet

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von poppy, 11 Jan. 2005.

  1. poppy

    poppy Neuer User

    Registriert seit:
    19 Aug. 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hat jemand VoIPJet schon probiert?

    Bei der Anmeldung gibt es 25 US-Cent zum telefonieren. Die haben zum Teil sehr günstigen Tarif z.B. nach Thailand ab ca. 3,1 US-Cent. Das Guthaben kann man mit Paypal aufladen, was meiner Meinung nach sicherer als mit der Kreditkarte ist. Aber Vorsicht! Es wird 3% Bearbeitungsgebühr abgezogen.

    Was ich aber sehr komisch finde, ist ihre Terms Of Service. Besonders witzig ist der Paragraph "NON-DISCLOSURE". Es gab auch eine Diskussion über VoIPJet in der Asterisk-Biz Mailing-List, hier das Archiv.

    Poppy
     
  2. borusch

    borusch Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, die Preise sind echt der Hammer. Wie sieht es mit einem Windows-Rechner aus? Ginge da was mit dem Anbieter?
     
  3. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aber die Preise in deutsche Handy-Netze sind ja hastig:
    germany berlin 0114930 0.0130
    germany cellular 0114915 0.3117
    germany cellular 0114916 0.3117
    germany cellular 0114917 0.3117
     
  4. poppy

    poppy Neuer User

    Registriert seit:
    19 Aug. 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. borusch

    borusch Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, danke. Mit Firefly hat's net gefunzt, aber mit iaxComm schon. Die Qualität überzeugt. Nur die Bezahlung ist etwas schade mit PayPal - ist Paypal empfehlenswert?
     
  6. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mal ne Frage,
    machen die nur IAX oder sind die auch im Sipura etc. verwendbar?
     
  7. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Laut Webseite nur IAX2 und eigentlich auch nur für Reseller/Carrier. Vielleicht sollte man einen starten... :)
     
  8. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    lole Ralf ;-)
    Nach Bulgarien haben die echt top Preise!
     
  9. VoIPphoner

    VoIPphoner Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Ich krieg das irgendwie nicht hin mit iaxComm. Welche Einstellungen muss ich vornehmen?
     
  10. poppy

    poppy Neuer User

    Registriert seit:
    19 Aug. 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klappt es inzwischen schon? Falls nicht, solltest du noch einmal den Username und das Passwort überprüfen. Der Username für iaxComm entspricht nicht dem, den du auf VoIPJets Webseite zum Einloggen benutzt. Die Daten siehst du, nachdem du dich eingeloggt hast.

    Gruß
     
  11. Florian1980

    Florian1980 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Uebrigens: Lt. VoiJet habe ich erfahren, das SIP auch schon in Planung ist :)
    Der freundliche Support moechte mir eine eMail schicken. sobald VoipJet auch SIP-faehig ist. Werde Euch dann umgehend informieren.
     
  12. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    jupp, daran bin ich auch echt interessiert, Florianholland :)
    Die Preise nach BG sind bei VoipJet bisher echt ungeschlagen.
     
  13. Florian1980

    Florian1980 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fast alle auslaendischen Preise (auch Thailand) sind bei VoipJet ungeschlagen.
    Ja Mark, das waere doch mal wieder was fuer Stayconnected oder? :)
     
  14. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    jupp, Florian..wenn es denn mal stabil laufen wuerde ;-)
     
  15. Florian1980

    Florian1980 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh, also ich hab zum glueck seit Wochen keine Probleme mehr.
    Ich muss nur dazu sagen, das ich bei Stayconnected "eingehend" nur Talkin2Ya (Holland) und FWD nutze. Bei allen anderen Providern hab ich das Haekchen "registrieren" rausgenommen.
     
  16. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    jupp, das hilft auch schon viel... mit dem Setzen nur eines Hakens...
    Sehr schade ist eigentlich, das das Nikotel-Prob sich nciht loesen laesst mit StayConnected
     
  17. Florian1980

    Florian1980 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja direkt in StayConnected einbinden klappt nicht. Musst wirklich den Umweg ueber Purtel gehen das es funktioniert, also Nikotel Account NICHT in SipSnip registrieren lassen, sonern in Purtel Proxyservice einbinden und danach diesen Purtelaccount in StayConnected eintragen. Das klappt. Aber ich persoenlich bin eben mit der Purtel Sprachqualitaet nicht besoners zufrieden. Aber ueber diesen workaround bekommst Du es zumindest hin was Du moechtest..
     
  18. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Das sind ja wirklich Hammerpreise!
    Habe mich angemeldet und bereits mit asterisk per IAX2 erfolgreich connected und schon das erste Testgespräch geführt!
    Werde die nächsten Tage mal damit nach Kanada und Ungarn telefonieren und berichten!

    Gruss
    Netview
     
  19. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    @Netview: Kannste uns irgendwie mit anbinden? ;-) Bei solchen Preisen macht VoIP wirklich Spass, stimmts?

    @florianholland: Ich habe auch einige Male Purtel getestet; ueber CB-Funk-Qualitaet kam es leider nie hinaus :-(
    Ich hab da noch knapp 2¤, die werden aber sicher irgendwann verfallen...
     
  20. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Das ist jetzt kein Witz, aber für meinen Nachbarn habe ich einen account auf meiner Kiste eingerichtet und er telefoniert über mich - bin quasi provider mit fester ip und domain :mrgreen: