Hallo,
ich habe auf einem kleinen vServer mit Debian mit dem Befehl:
Die VoIp Lösung installiert.
Folgende Fehlermeldung kommt nach dem Aufrufen von der IP-Adresse:
[qoute=Fehler]
DB: VoIPonCD could not connect to database[qoute]
Evt. liegt es an einem AuthProblem:
Was kann ich tun.
Hatte hatte über die Suche heute morgen mal einen ähnlichen Beitrag gefunden. Ich weis jedoch nicht mehr in welchen Forum (finde ihn nicht mehr *schäm*)
Mir wäre es lieber wenn ich die MySQL Daten via Externem Datenzugriff auf einem anderen Server speichern könnte.
Dazu muss ich auf dem 2. Server über die Shell und/oder über PHP Admin ersteinmal die Grunddaten installieren, wo finde ich diese / in welcher Datei passe ich die Zugangsdaten an ?
ich habe auf einem kleinen vServer mit Debian mit dem Befehl:
PHP:
wget http://update.voiponcd.de/voiponcd.php -O voiponcd.sh
chmod 700 voiponcd.sh
./voiponcd.sh
Die VoIp Lösung installiert.
Folgende Fehlermeldung kommt nach dem Aufrufen von der IP-Adresse:
[qoute=Fehler]
DB: VoIPonCD could not connect to database[qoute]
Evt. liegt es an einem AuthProblem:
PHP:
vs:~# mysql -uroot -p
Enter password:
ERROR 2002: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
vs:~# mysql -uadmin -p
Enter password:
ERROR 2002: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
vs:~#
Was kann ich tun.
Hatte hatte über die Suche heute morgen mal einen ähnlichen Beitrag gefunden. Ich weis jedoch nicht mehr in welchen Forum (finde ihn nicht mehr *schäm*)
Mir wäre es lieber wenn ich die MySQL Daten via Externem Datenzugriff auf einem anderen Server speichern könnte.
Dazu muss ich auf dem 2. Server über die Shell und/oder über PHP Admin ersteinmal die Grunddaten installieren, wo finde ich diese / in welcher Datei passe ich die Zugangsdaten an ?