S schneemie Neuer User Mitglied seit 2 Jul 2005 Beiträge 168 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 21 Dez 2006 #1 Wie deinstalliert man denn VoipOnCD ? Ich habe sämtliche Asterisk-Ordner gelöscht, aber laut sipgate bin ich da immer noch eingeloggt.
Wie deinstalliert man denn VoipOnCD ? Ich habe sämtliche Asterisk-Ordner gelöscht, aber laut sipgate bin ich da immer noch eingeloggt.
padowa76 Aktives Mitglied Mitglied seit 23 Jun 2006 Beiträge 1,279 Punkte für Reaktionen 10 Punkte 38 21 Dez 2006 #2 Hast du den Asterisk vor dem Löschen angehalten bzw. beendet? Wobei das was Sipgate anzeigt auch nicht immer stimmt Gruß Snuff
Hast du den Asterisk vor dem Löschen angehalten bzw. beendet? Wobei das was Sipgate anzeigt auch nicht immer stimmt Gruß Snuff
S schneemie Neuer User Mitglied seit 2 Jul 2005 Beiträge 168 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 21 Dez 2006 #3 hat wohl nur etwas gedauert ... sipgate zeigt nur noch einmal eingeloggt an und bei eingabe von "asterisk" kommt ne fehlermeldung.
hat wohl nur etwas gedauert ... sipgate zeigt nur noch einmal eingeloggt an und bei eingabe von "asterisk" kommt ne fehlermeldung.