.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voipstunt - gar nicht zufrieden!

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Procurator, 12 Dez. 2006.

  1. Procurator

    Procurator Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Procurator, 12 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dez. 2006
    Hallo,
    ich habe schlechte Erfahrung mit Voipstunt gehabt:
    - einige Telefonnummer im Deutschland NUR ÜBER VoIPStunt gar nicht erreichbar!
    - Support über seine Telefonnummer und online-Formular funktionieren gar nicht!
    Ich habe das Gefühl, daß seine Telefonnummer gar nicht existiert.

    Eine Aussage vom Support der Firma Betamax GmbH & Co KG lautet:
    - voipstun ist für uns nicht interesant weil wir im support damit NIX zu tun haben <- klasse, oder?!! :blonk:


    18.12.2006:
    Jetzt habe ich selbst mein Problem (einige Telefonnummer im Deutschland über VoIPStunt erreichen) gelöst:
    es MUSS im Fritz!Box bei Einstellungen - Internettelefonie - Internetrufnummer -> Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden <- aktivieren!
    Man muß aber vorher ein Caller ID richtig anlegen und aktivieren (als Internetrufnummer).Als Caller ID - eigene Handynummer. ;-)

    Gruß
     
  2. peterchen75

    peterchen75 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es wäre schön, wenn du dir beim verfassen eines beitrages nächstes mal ein bisschen mehr mühe gibst.

    dass der support der betamax-ableger schlecht bzw. gar nicht erreichbar ist, ist bekannt, und wurde schon an verschiedenen stellen hier im forum diskutiert. der informationsgehalt deines beitrages tendiert damit gegen null.

    auch das fazit "finger weg von voipstunt" ist mir viel zu pauschal.
     
  3. Tobstar

    Tobstar Neuer User

    Registriert seit:
    18 Juli 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei dem Preis-Leistungsverhältnis sollte man auch keine Wunder erwarten. Umsonst ist nichts!
     
  4. Lohnsklave

    Lohnsklave Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Finsterste Südeifel (noch nicht einmal funktionier
    Geiz ist geil. Ich erwarte, während ich telefoniere, dass sich mein Guthaben erhöht. :rolleyes:
     
  5. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    ... und der Service erstklassig ist!
     
  6. Procurator

    Procurator Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ..aber bin ich mindestens aktuell ;)

    Gruß
     
  7. cirrus

    cirrus Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vollzitat von Post #1 entfernt

    Hallo, habe neben GMX und freenet-fun auch einen account bei VoipStunt (ist in Fritzbox 7170 eingestellt) seit ca. 2 monaten. Telefonieren viel nach Korea und Australien. Für 10¤ EInzahlung sind für 120 Tage pro Woche 300 Minuten frei, auch in viele ausländische Festnetze. Auch wenn ein Anruf Call by Call nur 2 Cent kostet sparen wir im Monat ca. 15 ¤. Funktionierte bisher immer. GMX und freenet habe ich bislang nicht mehr zu telefonieren nach draußen genutzt.
     
  8. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,162
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    *räusper*

    Cirrus, bitte mal Punkt 5.11 der Forenregeln lesen. Habe das Vollzitat entfernt.