.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoipStunt Gespräche aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Die Brotmafia, 14 Sep. 2006.

  1. Die Brotmafia

    Die Brotmafia Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir vor kurzem VoipStunt geholt, paar Euro gezahlt, geht alles perfekt. Nun würde ich gerne meine Gespräche aufnehmen. Das Problem ist, in dem Programm gibts keine Funktion die dafür zuständig ist. Also hab ich mir schonmal andere Programme geholt mit denen man Sachen aufnehmen kann: Goldwave, Record No23 und ähnliche Aufnahme-Programme.

    Problem ist, die nehmen alle nur auf was ich ins Mikro reinspreche allerdings nicht was wieder zurück kommt. Will aber beide Seiten vom Gespräch mitbekommen, also sollte das Teil mein Mikro aufnehmen und dazu noch das was ich selber dann auch durch meine Phones hören kann. (Benutz ein Headset zum telefonieren...)

    Beides gleichzeitig scheint aber mit den meisten Programmen nicht zu gehen, entweder er nimmt auf was ich spreche oder er nimmt auf was ich höre aber beides gleichzeitig scheint nicht zu klappen... Soundkarte ist ne Audigy1, müsste eigentlich alles klappen damit aber ich komme trotzdem nicht weiter. Abseits dieser Frage, VoipStunt ist schon in Ordnung für Online-Telefonie oder gibts da irgendwelche Horror-Geschichten das man da abgezockt wird oder sonst irgendwas?

    Danke schonmal für eure Antworten!
     
  2. Akio

    Akio Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hast du eventuell schon mal "Audacity" ausprobiert. Mit diesem Programm lässt sich eigentlich fast alles anstellen. Ansonsten wäre es evtl. auch eine Möglichkeit einfach zwei Instanzen von Audacity zu starten und dann eine Instanz das Mikro aufnehmen zu lassen und die zweite Instanz dann den Rest.

    Viel Glück und viele Grüße

    Akio
     
  3. Die Brotmafia

    Die Brotmafia Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, habe es nun selbst hinbekommen! AV Voice Changer Diamond hat ne super Aufnahme-Funktion um alles aufzunehmen was über Programme (Teamspeak, VoIPSTUNT, Spiele, ganz egal was) geht und das funktioniert jetzt seit einiger Zeit

    :D
     
  4. chanicua

    chanicua Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    geht nicht

    Hallo,

    ich nutze AV Voice Changer Diamond und Voipstunt, aber bei mir werden die Gespräche gar nicht aufgezeichnet. Woran kann das liegen? BS: Vista.

    Danke
     
  5. woprr

    woprr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2007
    Beiträge:
    2,989
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    an vista. lass in admin mode laufen.