.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoipStunt rausgehend kein Ton

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Eckie, 16 Feb. 2006.

  1. Eckie

    Eckie Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Hallo Leute wer kann mir helfen,

    seit einiger Zeit nutze ich voipstunt.
    Habe tagsüber oft Probleme, das mich der Angerufene nicht hört, ich Ihn aber ja.
    Woran kann das liegen-das ist lästig, denn der Gegenüber denkt man will ihn verkohlen.
    Wer hat ähnliche Probleme ?

    Gruß Eckie
    :confused:
     
  2. VoIPer007

    VoIPer007 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Wie ist denn Deine Konfiguration?
    Nutzt du das Softphone oder telefonierst Du über die Fritzbox, oder hast Du ein IP-Telefon?
    Wie hast du die Geräte konfiguriert?
     
  3. Eckie

    Eckie Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Hi,
    ich habe überhaupt nichts konfiguriert: Ich habe VoipStunt installiert und schon ging es los. Ich habe keine Fritzbox. Ich gehe über DSL. Habe auch kein IP-Telefon. Ein Headset am PC. Meißtens habe ich die Probleme ja auch nur am Tage, besonders um die Mittagszeit. Abends läuft es ja meißtens ohne Probleme und auch sprachqualitativ in Ordnung.

    Viele Grüße

    Eckie

    Wenn ich etwas konfigurieren soll, laß es mich bitte wissen.