Voipstunt und gxv 3140

bentham

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich versuche schon eine Weile mein GXV 3140 mit voipstunt zum laufen zu kriegen.
die gegenwärtige Konfiguration ist folgende:
sip server : sip.voipstunt.com
outbound proxy: (leer)
dns : a record
nat traversal: auto
sip port:5062
rtp port:5222
random port: no

Das GXV registriert sich zwar problemlos und dauerhaft, aber wenn man eine Nummer wählt, kriegt man die Antwort no response und wenn man sich die Pakete anschaut liegt das daran, das der Server 401 unauthorized zurückgibt. Aber erst auf die Invite Message. So weit ich das recherchieren konnte, kommt 401 unauthorized typischerweise bei der Registrierung, wenn das Passwort falsch ist.
Bei mir jedoch erst nach erfolgreicher Registrierung.
Ich dachte erst das liegt daran, dass ich noch ein c475IP mit der gleichen Kennung beim Voipstunt Server angemeldet habe. ABer auch wenn ich da den Account deaktiviere bleibt alles beim alten Problem.
Falls jemand einen Tip hat wie man das hinkriegen kann, nur her damit
Vielen Dank
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,315
Beiträge
2,032,720
Mitglieder
351,876
Neuestes Mitglied
ibbstgt