VoipStunt und SX 541

WK

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Voipstunt ist beim sx541 erfolgreich registriet, es klingelt auch beim Angerufenen, jedoch bei der Gesprächsannahme wird das Gespräch abgebrochen.
Wer kann mir weiterhelfen?
Wilhelm

PS.: Sorry DM41 das ich falsch gepostet habe!
 
vll. ein falscher codec! WElchen COdec benuzt du? und wie schnell bist du im inet unterwegs?
 
WK schrieb:
PS.: Sorry DM41 das ich falsch gepostet habe!
Werd's überleben! :mrgreen:

Du warst nicht der erste. Habe davor schon dutzende aus dem Thread "verscheucht" und wollt ihn eh schließen. Da kamst Du gerade zur rechten Zeit. ;-)

Zum Thema:
Hat es schon mal funktioniert mit VoIPstunt oder ging es von Anfang an nicht?
 
Hallo Olli10,
Ich habe folgende Codec eingeben G.729a und G.711 U law.
Leider habe ich als 3. letzter DSL weiter reicht es nicht auch nur eine Bandbreite von 77,4 kbps und eine Geschw. von 9,68 kb/sek.
Aber mit Voipbuster und sx541 geht´s.
Wilhelm
 
ALso der Codec stimmt. Wenn es mit Voipbuster geht, versteh ich das auch nicht. Den das sind ja die selben IP's. So wie cih das hier gelesen habe! Sorry da kann ich dir net weiterhelfen!
 
Hallo,

versuch mal G.711 A !

Falls es trotzdem immer noch nicht funktionieren sollte, ist das Gerät auch unkompatibel mit der Voipstunt-Familie! Mit Linksys Hardware sind wenigsten ausgehenden Gespräche möglich, Incomming Calls hast Du auch wieder schlechte Karten...

Ich habe hier schon diverse Hardware getestet, mit den Providerkompatiblen Codecs. Aber genau so wie Du es beschrieben hast klingelt das Telefon und nach dem rangehen legt voipstunt sofort auf !?

Auch wenn du nur 77,4 kbps / 9,68 kbps hast dürfte die voipstunt nicht einfach auflegen!
 
Hallo matze75,
danke das war es! Code G.711 A und alles geht!

Wilhelm

PS: Voipbuster und Voipstunt mit SX 541 klappt! Wer Hilfe braucht kann mich fragen. Bin aber Freitag erst wieder da.
 
Hallo!
Noch ein kleiner Tipp.
Wenn Ihr bei Voipbuster oder Voipstunt eure zugewiesene Tel.-Nr. in euer Profil eintragt und auf und Hide my Number .... klickt, dann könnt ihr auch angerufen werden.
Wilhelm
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,895
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.