.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoipStunt wirklich kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Egonkab, 27 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Egonkab

    Egonkab Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #1 Egonkab, 27 Jan. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Feb. 2006
    Moin Moin,

    wollte mal fragen ob das VoipStunt wirklich kostenlos ist wenn man in das Deutsche festnetz teln will oder ob das was kostet da ich nun schon mehrmals gelesen habe das das 1cent di eMinute kostet! Was gibt es für weitere Versionen von diesem bzw. anderen Progammen die das kostenlose telen möglich machen?

    Sry das ich nicht das ganze Forum danach durchsucht habe nach der Antwort, leider fehlt mir die nötige zeit dazu!

    Danke schon mal im vorraus!
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo! Auch wenn Du keine Zeit zum Suchen hast, würde ich Dich bitten, dass Du Dich an unsere Forenregeln hälst:
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=471417

    Wie Du siehst, gehören dazu auch aussagekräftige Titel, die den Inhalt eines Threads kurz wiedergeben. Deshalb möchte ich Dich bitten, den Titel des Themas aussagekräftiger zu gestalten, indem Du den Titel des ersten Beitrag änderst (Buttons: Ändern => Erweitert).

    Danke.

    Zu Deinen Fragen:
    Zum Preis: http://www.voipstunt.com/en/rates.html (der stimmt auch)
    Andere Anbieter: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86424
     
  3. schneemie

    schneemie Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juli 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    ???

    Manchmal frage ich mich selbst , ob ich als anfänger vielleicht etwas ungeschickt formulierte fragen stelle ...

    ... jetzt nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.