.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

voipzoom.com

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von frozenEYE2002, 13 Nov. 2008.

  1. frozenEYE2002

    frozenEYE2002 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Dez. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Wisst ihr was betamax jetz wieder neues aufn Markt wirft?
    Ne Flat für 2,50¤/Monat?
    Das soll sich rechnen????

    LG, frozeneye2002
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,926
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    wow, toll - schau ich mir heute mittag mal genauer an.

    jetzt noch sowas für SMS, das wärs.
     
  3. rwinckler

    rwinckler Mitglied

    Registriert seit:
    21 Apr. 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Scheint aber nicht mit sip zu gehen,dann kann man es nicht so gut gebrauchen
    Gr.Rainer
     
  4. Hanswurscht

    Hanswurscht Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also zumindest die Anmeldung am Registrar funktioniert, gerade mit FB 7170 ausprobiert. Telefonieren konnte ich aber noch nicht, da noch kein Guthaben aufgeladen ist.
     
  5. Ma.nu

    Ma.nu Neuer User

    Registriert seit:
    17 Apr. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, die flat gilt auch nur für einige Länder, die restlichen Telefonate zahlt man. Ausserdem steht da noch dabei:

    "call several popular destinations for FREE"
    => "VoipZoom reserves the right after a certain amount of calls to start charging the default rate."

    Tja, was nun? Und ab wann denn? Umschreibt man jetzt so die 300min/7Tage Grenze :)
     
  6. frozenEYE2002

    frozenEYE2002 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Dez. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen!
    Hier mein Erfahrungsbericht zu voipzoom:
    Da ich viel unterwegs bin und oft anrufe lohnt sich die flat :confused::confused: für mich...

    Bezahlung geht nur über Kreditkarte und es werden 3,57¤ (2,50¤+0,50¤ Bearbeitungspauschale+19% Mwst) und man bekommt definitiv 30 Tage in die Free Destinations. :cool:

    Die Nummer lässt sich nach alten Prinzip über SIP anmelden aber die Verbindung wird aber automatisch nach 2 sekunden getrennt mit Besetztzeichen.

    Ansonsten hab ich diese Flat mal angetestet und hab noch keine "Limitierungen" irgendeiner Art feststellen können nach 5 Stunden am Stück telefonieren (bzw. Leitung laufen lassen).
    Anrufe ins dt. Festnetz mit gewohnter Qualität. Auch Festnetz UK und Festnetz/Handy USA in ordentlicher Qualität, manchmal paar kleine Störungen.

    Zusammengefasst finde ich das Angebot ganz in Ordung, wenn man nnur die Free Destinations anruft. OB das nun eine echte Flat ist oder doch nur "Kundenfang"... abwarten. Die Preisänderungen werden auch noch kommen... :(:(:(

    Aber wer eine richtige Flat mit einer Art Auslandsoption sucht ist bei bellshare wohl besser aufgehoben...
     
  7. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Gleiches Spielchen mit den 300 Minuten pro Woche:

    http://voipguides.blogspot.com/2008/11/voipzoom-offers-free-international.html

    Also im Prinzip nur Augenwischerei - egal ob ich 10.- Euro für 120 Tage (4 Monate) bezahle oder 2,50 Euro pro Monat!

    Die Konditionen sind genauer betrachtet eigentlich schlechter, da ich bei den anderen Betamax-Ablegern nach Ablauf der Freedays wenigsten die 10.- Euro noch habe und abtelefonieren kann.
     
  8. helgolander

    helgolander Guest

    ich lese das als beurteilung der auf der webseite aufgeführten konditionen , nicht als erfahrungsbericht

    @frozenEYE2002 hat ja schon ca 300 minuten am stück telefoniert und "noch"
    keine limitierungen bemerkt

    warten wir's ab
     
  9. peter91111

    peter91111 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1. Voipzoom hat eine ganz neue Variante die 2,50 EUR pro Monat kostet und ich kostenlos mit 47 Laender unbegrenzt telefonieren kann (laut Voipzoom-Anzeige). Ich habe nirgendwo etwas von Begrenzung auf 300 bzw. 200 freie Minuten in 7 Tagen und ein IP-Adresse gelesen.
    Habe ich etwas uebersehen?
    Wenn ja, kann mir jemand sagen wo das geschrieben steht?
    Ich gehe davon aus, dass diese neue Variante z.Z. eine echte Flaterate ist.
    2. Ist es moeglich auf mehrere Monate im voraus zu zahlen?
    Z.B. es waere mir viel bequemer eine Ueberweisung fuer 6 Monate (1*15 EUR), statt 6 Einzelueberweisungen (6*2,50 EUR) zu taetigen.