.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Vollständiger EVN bei sipgate?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von HonkXL, 5 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HonkXL

    HonkXL Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rothenburg
    Hallo,

    ich habe bei Sipgate in den Einstellungen (unter meine Daten) den vollständigen EVN aktiviert.
    Das klappt auch, wenn ich mich jedoch mit Logout auslogge und wieder einlogge, wird wieder nur der verkürzte EVN bei dem die letzten 3 Nummern durch X ersetzt sind angezeigt. Ist das schonmal jemanden aufgefallen? Gibt es da einen Grund für?

    Gruß
    Thomas
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Habe ich heute auch festgestellt, das die letzten 3 Ziffern der Rufnummern durch X ersetzt werden.

    Eine Umstellung auf komplette EVN kann zwar aktiviert und gespeichert werden - aber beim nächsten Einloggen ist es wieder deaktiviert.:verdaech:

    Im Dezember hatte ich noch eine komplette Auflistung.

    Mail an den Support von Sipgate ist unterwegs !
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Support hat zwar gestern auf meine Mail geantwortet - aber bisher noch der selbe Fehler - kein kompletter EVN möglich.

    Na da warten wir mal noch ein paar Tage ab :wink:
     
  4. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Problem erledigt - hab wieder einen vollständigen EVN :D
     
  5. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    und zu! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.