Volumenzähler in Speedport W701V

ThAlex

Mitglied
Mitglied seit
11 Aug 2006
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Gibt es in der Weboberfläche des Speedport W701V eigentlich eine Anzeige des verbrauchten Volumens?

Ich frage für jemand anderes, habe selber keinen Speedport W701 und in der Anleitung und hier im Forum habe ich dazu nichts gefunden.

Gruß, Thomas
 
:cool: da von einem speedport die rede ist
gehe ich einfach mal davon aus das die person
t-com/t-online kunde ist...
;) die angefallene traffic lässt sich in diesem fall
im kundencenter unter nutzerdaten abfragen.
alternativ kann man auch den dsl manager dafür verwenden.
die angaben im kundencenter sind jedoch genauer
 
Das heißt Du weißt auch nichts genaueres über die Weboberfläche des Speedports.
Aber es sieht schon so aus, als ob es keine solche Anzeige des verbrauchten Volumens wie in der Fritzbox gibt.
Das mit dem Kundenzenter habe ich auch schon vor Urzeiten herausgefunden - hier antwortet ja keiner - pardon fast keiner.

Gruß, Thomas
 
Hallo

das Problem ist dass man bei der Umstellung zu Call & Surf keine Nutzungsdaten mehr erfasst werden, mag sein dass diese Funktion noch bei alten Volumentarifen greifen.

Ansonsten kann man das Volumen noch relativ gut im DSL-Manager sehen, man muss nur genau den Abrechnungstag einstellen dann hat man eine kleine Kontrolle über seinen Traffic.

mfg Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Original-Weboberfläche des Speedport W701V gibt es keine Anzeige des verbrauchten Volumens. Nach der Umstellung auf die AVM-Oberfläche mit Speedport2Fritz ist die Anzeige unter dem Menüpunkt "Online-Zähler" vorhanden.
 
Danke,
das war eigentlich die Antwort, auf die ich gewartet habe.

Gruß, Thomas
 
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,471
Beiträge
2,292,174
Mitglieder
377,914
Neuestes Mitglied
Thiemo1968